Verkaufe Rattenzubehör

Diskutiere Verkaufe Rattenzubehör im Archiv Forum im Bereich Community; Huhu, verkaufe folgendes Rattenzubehör 3 Sputniks in den Farben Lila/ pink Schwarz/ grau Orange/ schwarz 3 Iglus in türkis 1 Savic rat & ferret...
  • Verkaufe Rattenzubehör Beitrag #1
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Punkte Reaktionen
475
Huhu,

verkaufe folgendes Rattenzubehör

3 Sputniks in den Farben
Lila/ pink
Schwarz/ grau
Orange/ schwarz

3 Iglus in türkis
1 Savic rat & ferret tube
4 große Nagertoiletten
3x weiß
1x rot

1 große Hängematte
beige/schwarz

2 kleine Nagernäpfe
1 kleine Trinkflasche

Ikea Kusiner Boxen und Beutel

Die Sachen sind gebraucht und haben teils kleine Nagespuren an den Eingängen (auf Wunsch reiche ich davon Fotos nach), aber sind ansonsten noch in einem guten Zustand.

19423975_10211345311166149_7349747810404402909_n.jpg19420384_10211345427249051_8490590265812786404_n.jpg

Kann gegen Übernahme von Versand auch verschickt werden

• Verkaufe Rattenzubehör Beitrag #2
Verkauft *10 Zeichen*

Thema:

Verkaufe Rattenzubehör

Verkaufe Rattenzubehör - Ähnliche Themen

verschiedenes Zubehör, hauptsächlich für Ratten: Hallo miteinander, habe hier noch ein paar Zubehörsachen meiner Rattengruppe die ich gern unter die Leute bringen würde. Hauptsächlich ist es...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Verkaufe 2x Zubehörset (unterschiedlich) für Ratten u.a. Kleintiere: Ja, wie der Titel schon sagt: Ich habe ausgemistet und möchte hier zwei Zubehörsets loswerden. Mit dabei ist irgendwie alles und nichts Der...
Reitsportsachen aus Schwangerschaftsgründen zu verkaufen!: Hallo! Da wir im Mai Nachwuchs bekommen und meine Reitsachen das zukünftige Kinderzimmer blockieren, muss nun der größte Teil raus. Ich verkaufe...
Oben