brauche dringend hilfe

Diskutiere brauche dringend hilfe im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine Häsin die eigntlich ein er sein sollte hat gestern ganz unerwartet drei kleine bekommen... eins lag nicht im nest und ich habe es wieder in...
  • brauche dringend hilfe Beitrag #1
S

scheino

Punkte Reaktionen
0
Meine Häsin die eigntlich ein er sein sollte hat gestern ganz unerwartet drei kleine bekommen... eins lag nicht im nest und ich habe es wieder in das nest gelegt, da ich dies gelesen hatte ... jetzt ist es aber so, dass sie noch ein nest gebaut hat und die hasen nun seperat liegen hat also zwei in einem nest und eins alleine... was bedeutet das ? aber ich bin der meinung, dass sie beide nester versorgt....

• brauche dringend hilfe Beitrag #2
Ist der Rammler, also der Vater jetzt extra?
Reib dir deine Hände mit benutzem Streu ein und lege das einzelne zu den anderen, wenn sie es aber wieder extra legt, kann es sein das sie sich nicht drum kümmern will, dann müsstest du päppeln. Du musst auch schauen ob die Bäuche immer prall sind, dann bekommen sie zu trinke.

Les dich am besten mal auf ein zum Thema Aufzucht.

• brauche dringend hilfe Beitrag #3
Wie alt ist die Häsin? Der Rammler?
Wart ihr nie mit den beiden beim TA oder hat der es nicht festgestellt?

• brauche dringend hilfe Beitrag #4
also....habe es schon zu den anderen gelegt und sie hat es wieder seperat gelegt... kümmert sich aber um beide nester...meine ich... als sie heute ein bisschen alleine hatte sie die drei wieder zusammengelegt,doch jetzt leigen sie wieder auseinander .... doch war beim tierarzt und der meinte es sind zwei männchen

• brauche dringend hilfe Beitrag #5
Na dann solltest du dir aber einen anderen TA suchen, wenn der nicht mal das einfachste erkennt :silence:

Hast du meine andere Frage überlesen?

Wie alt ist die Häsin? Der Rammler?

• brauche dringend hilfe Beitrag #6
Das habe ich mir auch gedacht... mache ich auch... die sind jetzt ein jahr alt....

• brauche dringend hilfe Beitrag #7
Hmm, naja, dann ist das Weibchen wenigstens nicht zu jung/ zu alt!

• brauche dringend hilfe Beitrag #8
Wann hast du das Männchen raus?
Lass es kastrieren, warte dann 6 Wochen und wenn die Kleinen mindestens 12 Wochen alt sind kannst du ihn wieder dazu vergesellschaften.

• brauche dringend hilfe Beitrag #9
Ja werde ihn auch als erstes kastrieren.... habe jetzt gehört das es auch sein, dass die mutter angst um ein kleines hat und dies wo anders "versteckt " sich aber trotzdem drum kümmert ich glaube so ist das bei meiner auch, da sie die kleinen seperatlegt sie aber beide nester versorgt....

• brauche dringend hilfe Beitrag #10
Scheino, bitte bantworte doch mal alle Fragen und nicht immer nur die Hälfte. Die User danken es dir ;)
Ist der Bock draußen, das hast du auch noch nicht beantwortet und wann hast du ihn rausgesetzt?

• brauche dringend hilfe Beitrag #11
Thema:

brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen abgeben, oder Partner holen?: ich wollte mich zum Thema Tierabgabe informieren. Im Jahr 2020 habe ich zwei Zwergwidder bei mir aufgenommen, Cap und Capper. Ursprünglich komme...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Habscheid- Hilfe fürs Raus holen, PS/ES und Fahrer erbeten für 3 Kaninchen: Hallo, In Habscheid sitzen drei Kaninchen die für sehr wenig Geld (10€) weg sollen. Es handelt sich um 1 Belgischer Riese (Häsin, nicht...
Oben