Meeries-Rumspringen

Diskutiere Meeries-Rumspringen im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Früher war bei mir eigentlich alles harmonisch, aber seid kurzem gibt es Streit... Der größte Streitpunkt war ihre Etage (hab ich jetzt schon...
  • Meeries-Rumspringen Beitrag #21
Früher war bei mir eigentlich alles harmonisch, aber seid kurzem gibt es Streit... Der größte Streitpunkt war ihre Etage (hab ich jetzt schon rausgenommen), aber auch das Futter, halt so kleinigkeiten... Da wird dann mit den Zähnen geklappert, auch gebissen... Das zehrt schon ganz schön an den Nerven, aber ich hoffe einfach, dass sich das ganze wieder etwas legt. Sie hatten schon mal so eine Phase, danach war aber eigentlich alles wieder ok. Bloß vor 2 Wochen hats wieder angefangen.

• Meeries-Rumspringen

Anzeige

• Meeries-Rumspringen Beitrag #22
jo,hab vorhin deinen eintrag gelesen....

• Meeries-Rumspringen Beitrag #23
Julianelchen, wann genau war denn das erste mal dass sie sich so gezankt haben ? So um Dezember herum vielleicht?

• Meeries-Rumspringen Beitrag #24
So um Dezember herum vielleicht?
Möglich... Ich hatte dazu glaub ich mal auch nen Thread... :eusa_think: Wieso?

• Meeries-Rumspringen Beitrag #25
Ich dachte nur weil unsere etwa gleich alt sind und es vielleicht sowas wie ne Flegelzeit war.

(wir hören uns an wie zwei Mütter auf ner Parkbank*gg*)

• Meeries-Rumspringen Beitrag #26
der käfig ist 120x60,sie haben jeden tag auslauf in der wohnung

Wie lange denn Auslauf, den kompletten Tag?

wenn es warm ist dann draußen mit nem freilauf-käfig,der fl-käfig hat einen unterschlupf und ist ziemlich groß

Wie groß ist den der Freilaufkäfig und der Unterschlupf?

Also das die sich gegenseitig besteigen ist normal, das sie dabei auch mal mit den Zähnen klappern ist auch OK.
Machen sie das denn ständig, oder nur im Käfig, oder nur im Auslauf , oder immer und überall?

• Meeries-Rumspringen Beitrag #27
Thema:

Meeries-Rumspringen

Meeries-Rumspringen - Ähnliche Themen

Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben