Durchfall ?!

Diskutiere Durchfall ?! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; So einen?? Hab ich auch...die Leiter ist aus Holz. nur die Häuraufen sind doof die dabei sind..... sind nur zum einhängen ins Plastik. Meine...
  • Durchfall ?! Beitrag #21
So einen??
1601220709028080_1.jpg

Hab ich auch...die Leiter ist aus Holz.
nur die Häuraufen sind doof die dabei sind.....
sind nur zum einhängen ins Plastik. Meine sind da immer reingesprungen und haben reingepinkelt, die schweine:mrgreen:

meiner ist aber 140 cm lang:004:

• Durchfall ?!

Anzeige

• Durchfall ?! Beitrag #22
1,40 sogar?gab es leider nicht.aber ja das ist der selbe käfig so wie aussieht!die sind ganz schön begehrt bei ebay!in zoologien gibt es die garnicht.wieviel hast du für deinen bezahlt gehabt!?

• Durchfall ?! Beitrag #23
1,40 sogar?gab es leider nicht.aber ja das ist der selbe käfig so wie aussieht!die sind ganz schön begehrt bei ebay!in zoologien gibt es die garnicht.wieviel hast du für deinen bezahlt gehabt!?

meinen gab es noch bei ebay doch die wurden glaub ich aus dem sortiment genommen....keine ahnung aber...

hab 37 euro bezahlt:mrgreen:

• Durchfall ?! Beitrag #24
da hast ja richtig glück gehabt.ich musste 57 euro blechen.aber naja fürs liebe tier !wie alt ist eigentlich deine tochter und wie geht sie mit deinen ninis um.ich habe da leider noch probleme mit meinen 2,5jährigen zwillingen

• Durchfall ?! Beitrag #25
Naja, meine Tochter ist 18 Monate.
DIe ersten Wochen wollte sie immer an den Käfig hauen oder Ninis einfach irgendwo packen.
auf auf meine Schimpfen hat sie nicht gehört.
Dann hab ich brutal gemacht und jedes mal wenn sie einen von den beiden wo gepackt hat, hab ich sie auch an der stelle gepackt. hat keine woche gedauert.

bin normal nicht so brutal, doch wenn sie nicht hören will und den kleinen weh tut, dann ist bei mir schluss mit lustig:x

nun ist sie ganz lieb....füttert sie immer und streichelt ganz vorsichtig und sagt das eia eia

und dann gibts sogar noch küsschen:mrgreen:

mein käfig hat ohne versad soviel gekostet..wollt ich noch anmerken.

• Durchfall ?! Beitrag #26
ich hab auch schon dolle geschimpft,obwohl es nicht meine art ist.habe meiner kleinen erklärt das sie den ninis ganz doll weh tut und dann fing auch sie an zu weinen.ist schon ne dummes gefühl wenn man so mit dem kind schimpfen muss oder?deine tochter sieht aber wesentlich älter auf dem foto mit dir aus !:lol:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

son glück mit dem käfig hätte ich auch gerne gehabt,bei mir kommen leider noch 10 euro versand dazu

Zuletzt bearbeitet:
  • Durchfall ?! Beitrag #27
echt?? findest?

nö. hab ich heute erst gemacht das bild. also ganz aktuell.

sie ist am 30.11.05 geboren

aber hab schon öfter gehört das sie älter aussieht.

vielleicht musst auch mal mit der methode versuchen...
meine hat dann gemerkt wie weh das tut, denn ich glab die merken das oft nicht das sie so doll zupacken.

EDIT:
hab glaub ich über 3 wochen käfige beobachtet und dann bei nem gewissen betrag aufgehört zu bieten. tja, irgendwann hats gereicht^^

• Durchfall ?! Beitrag #28
werde das beim nächsten mal ,dann mal versuchen !mal sehen wie die beiden dann reagieren?!

• Durchfall ?! Beitrag #29
werde das beim nächsten mal ,dann mal versuchen !mal sehen wie die beiden dann reagieren?!

ist zwar nicht einfach...aber meine hat mich dann richtig herausgefordert was ich dann mache wenn sie wieder zupackt oder sogar tritt:shock:

dachte ich spinn.

naja, dann musste sie halt mal in ihr zimmer und die tür war für lange 15 sekunden zu.:(

tat mir mehr weh als ihr glaub ich...aber sie ist schon ein kleines luder:mrgreen:

• Durchfall ?! Beitrag #30
das sind sie wohl alle in diesem alter:p ist auch die trotzphase,ausüben wie weit sie gehen können,da immer hart bleiben ist nicht immer leicht:evil: ich mache es schon zum 2 bzw 3 mal jetzt durch:mrgreen:

• Durchfall ?! Beitrag #31
das sind sie wohl alle in diesem alter:p ist auch die trotzphase,ausüben wie weit sie gehen können,da immer hart bleiben ist nicht immer leicht:evil: ich mache es schon zum 2 bzw 3 mal jetzt durch:mrgreen:
#
wieviele kinder hast du denn???

cora ist meine erste.....aber die schubst mich schon oft auf die palme:roll:

• Durchfall ?! Beitrag #32
:pich hab was für meine rente getan:mrgreen: nicht so ernst gemeint!habe drei !einen 6 jährigen sohn (der unbedingt ein nini haben wollte,aber jetzt sind es wohl doch meine:mrgreen:)und dann ein zwillingspärrchen
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

und nur eine palme ?ich brauch manchmal eine ganze palmeninsel,aber ich denke das ist einfach nur routine !gehört halt zum leben dazu,und ohne wäre doch auch langweilig

Zuletzt bearbeitet:
  • Durchfall ?! Beitrag #33
Also irgendwie kommt man sich bei diesem Thema ein bisschen verscheissert vor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man gibt Hilfestellung und eine Antwort , aber ich hab so das Gefühl , das ineressiert dich garnicht wirklich !!!!!!!

nijoki fragt wegen Durchfall bei ihrem Ninchen und dann gehts nur noch um Kinder ??????

Dazu ist ein anderer Platz vorgesehen oder ??

Sorry , aber das lag mir am Herzen..........

• Durchfall ?! Beitrag #34
entschuldigung das es dir zu OFFTOPIC geworden ist. Fürs nächste mal wissen wir es;)

• Durchfall ?! Beitrag #35
:angel:ja klar !kann doch mal passieren das man vom thema abweicht oder?

• Durchfall ?! Beitrag #36
  • Durchfall ?! Beitrag #37
@nijoki3: Haben deine Ninchen noch Durchfall?
Wenn ja, kann ich dir nur "Dysticum" empfehelen, sit so ne Art Heilerde, hat bei bei meiner Geeny Wunder bewirkt, sie hatte mehrmals Stressdurchfall (es wurde nie was festgestellt), wirkt schnell, ist leicht einzugeben (übers Trinkwasser hab ich es gemacht) und ist super billig (ein tütchen ca 60Cnt) und damit kommt man locker aus...
Tamara

• Durchfall ?! Beitrag #38
wo bekommt man denn das Zeug??
Ist wohl nie falsch sowas zuhause zu haben oder??

• Durchfall ?! Beitrag #39
Ne, ich habs von meiner Tierärtzin, die shwört da auch drauf...
Ich habe immer ein paar Tütchen auf Lager....
Wenn dus bei dir net kriegst, kannich dir auch welches besorgen gehen....
Tamara

• Durchfall ?! Beitrag #40
Weiß nicht ob das schon gesagt wurde .. aber Lilo hat auch vor nem Monat Druchfall gehabt .. hab ihr dann Kamillentee (natürlich etwas abgekühlt) zum trinken gegeben, das hat glaub ich auch - unter anderem- zur heilung bei getragen.
Falls das Ärschchen kotverschmiert ist kannst das auch mit nem feuchten Tuch was in Kamillentee getränkt ist (also natürlich nicht nass) probieren ein bisschen zu säubern, bei mir hats ganz gut hin gehaut ;)

Thema:

Durchfall ?!

Durchfall ?! - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben