Katze hat am Ellenbogen eine verstauchuung

Diskutiere Katze hat am Ellenbogen eine verstauchuung im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Mein Kater 12 wochen alt hat heute morgen gehumpelt. Bin dann auch zum Arzt er würde geröntgt und mir wurde dann gesagt das es eine...
  • Katze hat am Ellenbogen eine verstauchuung Beitrag #1
E

Elmada

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mein Kater 12 wochen alt hat heute morgen gehumpelt. Bin dann auch zum Arzt er würde geröntgt und mir wurde dann gesagt das es eine Verstauchung am Ellenbogen ist er hat eine Spritze bekommen

Er war den ganzen Tag platt und hat nur geschlafen. Gefressen hat er normal.

Sie sagte das er heute mal in seinem Körbchen bleiben soll ich soll ihn „klein halten „ so das er am besten nichts macht.
Morgen muss ich zur Kontrolle hin

Ich hab ihn jetzt bei mir im Schlafzimmer er miaut die ganze Zeit, er tut mir schon leid

Würdet ihr ihn raus lassen oder ganz konsequent drin lassen ??? Lg

• Katze hat am Ellenbogen eine verstauchuung Beitrag #2
Hast Du ihn die ganze Zeit im Körbchen?
Unser John-Boy hatte damals kurz nach seinem Einzug auch eine Verstauchung bzw. Zerrung und sollte sich auch möglichst wenig bewegen - da er aber ein absoluter Kletter-Legastheniker ist, hat er sich ohnehin nur auf dem Boden bewegt, das war ok.
Ich würde daher sagen: Wenn Du die Möglichkeit hast, dass der Kater sich zumindest mal kurz die Beine vertreten kann, ohne jetzt großartig auf Kratzbäume oder Möbel klettern zu können, würde ich ihm das durchaus ermöglichen (will heißen: die Chance, sich ein wenig zu bewegen, ohne das Bein großartig zu belasten).

Gute Besserung für den kleinen Kerl!

LG seven

• Katze hat am Ellenbogen eine verstauchuung Beitrag #3
Hallo !

Ja das hätte ich ihn laufen zu lassen nu wie mache ich es in der Nacht ??

• Katze hat am Ellenbogen eine verstauchuung Beitrag #4
Da bin ich jetzt auch überfragt :(