Beleuchtung für Taubagame

Diskutiere Beleuchtung für Taubagame im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo, Ich bekomme bald eine Taubagame und habe ein Terrarium mit den Maßen 100x50x60. Ich wollte mal Fragen ob die Beleuchtung passt oder ob ich...
  • Beleuchtung für Taubagame Beitrag #1
N

Nina78

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bekomme bald eine Taubagame und habe ein Terrarium mit den Maßen 100x50x60. Ich wollte mal Fragen ob die Beleuchtung passt oder ob ich was verändern muss.
1x X-Reptile Reflektor, SMALL mit Schutzgitter
1x Exo Terra Intense Basking Lampe, 50 Watt ( PT2135 )
2x M&S Reptile Sun D3, Röhre 30 Watt, 90 cm, 5% UVB mit integriertem Reflektor
Liebe Grüße Nina

Thema:

Beleuchtung für Taubagame

Beleuchtung für Taubagame - Ähnliche Themen

Beleuchtung 150 x 50 x 50 Goldstaub Taggecko Terrarium: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer passenden Beleuchtung für mein bevorstehendes 150l x 50b x 50h Goldstaubtaggecko Terrarium...
Jemenchamäleon Wesensveränderung: Guten Tag zusammen, es geht um mein junges Chamäleon. als wir nach zwei Wochen aus dem Sommerurlaub zurückkehrten, war er von einem Tag auf dem...
Beleuchtung bei Grauen: Hallo Ich bin neu hier im Forum, heiße Raimund und komme aus dem Saarland. Seit kurzen ,genau gesagt seit Samstag habe zwei Junge 3 Monatige...
richtige Terra-Beleuchtung für Zwergbartagamen: Hallo Leute, kann mir bitte jemand helfen, bin Anfänger! ich baue mir gerade ein Terra für 1 - 2 Zwergbartagamen. Ist ein Holzterrarium mit...
Welche lampe gibt mehr UV strahlen ab?: Hallo ich werde mir 2 weitere Kronengeckos zutun. Die kronengeckos die ich jetzt habe wohnen im Exo Terra Dschungelterrarium 90x45x90. Dasselbe...
Oben