Kaninchenkauf ...

Diskutiere Kaninchenkauf ... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; nein anscheinend passiert das immer wieder! Hat mir meine mutter vor kurzem gesagt weil ich eben sagte das ich mich nach ninis umschau! Aber das...
  • Kaninchenkauf ... Beitrag #21
nein anscheinend passiert das immer wieder! Hat mir meine mutter vor kurzem gesagt weil ich eben sagte das ich mich nach ninis umschau! Aber das versteh ich dann auch nicht ganz ich mein wenn ich nicht will das babys machen dann mach ich doch was dagegen und nicht so :? und die dies net wegbekommen die bringens dann um!

NA das wär a arbeit für mich! ich glaub wenn ich dort am Bauernhof arbeiten müsst hätt ma dann scho über 100 daheim! Könnt die net umbringen! Find ich schon gemein! Die armen kleinen .... und die sind ja so süß sind auch zwergkaninchen!

liebe grüße

• Kaninchenkauf ...

Anzeige

• Kaninchenkauf ... Beitrag #22
nein anscheinend passiert das immer wieder! Hat mir meine mutter vor kurzem gesagt weil ich eben sagte das ich mich nach ninis umschau! Aber das versteh ich dann auch nicht ganz ich mein wenn ich nicht will das babys machen dann mach ich doch was dagegen und nicht so :? und die dies net wegbekommen die bringens dann um!

Hm... also man DARF Säugetiere nicht einfach umbringen.
Selbst schlachten darf nicht jeder... soviel ich weiß.
An deiner Stelle würde ich mal den Tierschutz bei denen vorbeischicken...
oder schlachten sie die Kaninchen wenn sie groß genug sind?

Wenn ich sowas lese, krieg ich die Motten... :evil: (geht nicht gegen dich July1, sonder gegen diese vermehrenden Leute!)

Und noch ein Tip: Hol dir entweder 2 Jungs (beide kastriert!) oder ein Mädel und ein kastrierten Jungen!
Das gibt weniger Problem ;) und wenn du noch die Wahl hast, achte darauf.

LG Lilly

• Kaninchenkauf ... Beitrag #23
na ich denke nicht das sie die Tierchen gleich umbringen ich denke erst wenn sie älter sind aber trotzdem!:(

Ja werd ich machen! möchte ein Mädi haben also werd ich ma ein mädi und einen jungen nehmen! :D

liebe grüße

• Kaninchenkauf ... Beitrag #24
Dann lass den kleinen Mann dann am besten mit 10 Wochen frühkastrieren, dann kann er sofort zu seinem mädl und muss nicht mehr 6 Wochen warten ;)

• Kaninchenkauf ... Beitrag #25
Ich dachte man kann das Kaninchen überhaupt erst kaufen wenn es mind. 10 Wochen alt ist!?!?!?!?

lg

• Kaninchenkauf ... Beitrag #26
ne, viele geben ihre Hasis auch früher ab, leider!
Find ich aber gut, dass du zwei nimmst, galub mir, ist viel einfacher!
Die beschäftigen sich selbst und du kannst sie ruhigen gewissens tagsüber alleine lassen.
Bei meiner Cognac (die im moment leider noch alleine ist, aber nich tmehr lange) habe ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich s haus verlasse....
Und dabei hat die alles was sie braucht, außer gesellschaft *schnief*
Außerdem macht es Spass, zwei Ninis zu beobachten....
Viel mehr als eins!
Tamara

• Kaninchenkauf ... Beitrag #27
Aber gut ist das nicht oder? Ich mein das man die ninis schon vor der 10. Woche zu sich nimmt! weil hab mich ein bisschen informiert und da steht überall man solte sie ab der 10. Woche erst nehmen weil vorher müssen sie noch bei der Mutter bleiben!

Ja natürlich ist es einfacher mit 2 weil du dich nicht ständig mit ihm beschäftigen musst! Was hast du für eines Tamara?

liebe grüße

July

• Kaninchenkauf ... Beitrag #28
Nein, gut ich das sicher nicht.
Wenn man es so sieht, bekommen die Kleinen ja bis zu letzten Tag noch Muttermilch und fangen erst langsam an zu fressen.
Na ja, und wenn die Mama nimmer da ist, dann müssen sie wohl oder übel eine schnell Zwangsumstellung machen was das Essen angeht. Ganz zu schweigen so früh dann schon in einer fremden Umgebung bei Fremden.

Die Kleinen nehmen auch noch viele soziales Verhalten von der Mama an....das fehlt danach halt alles:(

• Kaninchenkauf ... Beitrag #29
Aha danke hast mir sehr geholfen! na dann werd ich mir natürlich Kaninchen ab der 10. Woche zulegen!

liebe grüße

July:)

• Kaninchenkauf ... Beitrag #30
Ja, das wäre gut.....

Ich hab meine leider schon mit 6 (Benni) und 5 (Rocky) Wochen geholt.
Hatte aber nen anderen Grund. Kannst ja hier nachlesen

Wenn das nicht gewesen wäre hätt ich Benni auch bis zu 12 Wochen bei er Mama gelassen und beim Züchter dort gleich Kastrieren lassen.

• Kaninchenkauf ... Beitrag #31
Moi die sind ja echt goldig! wollte auch einen Weißen haben die sind soo lieb! aber wenn ich mir einen aussuchen muss kommt es eh anders als man es denkt! ;) hoff ich bekomm auch 2 so süße wie deine sind!

liebe grüße

july

• Kaninchenkauf ... Beitrag #32
Moi die sind ja echt goldig! wollte auch einen Weißen haben die sind soo lieb! aber wenn ich mir einen aussuchen muss kommt es eh anders als man es denkt! ;) hoff ich bekomm auch 2 so süße wie deine sind!

liebe grüße

july

Siehste..ich wollt nie nen weißen und dann hab ich ihn gesehen und dann hats peng gemacht......

so schnell gehts.
Dieses Bild hab ich gesehen und da konnt ich nicht nein sagen.
Papa und Mama sind beide dunkel von ihm, nur der Opa ist weiß mit braunen Fellspitzen:)

• Kaninchenkauf ... Beitrag #33
@stubselinchen: ist das bild süüüüß!!! sitzt der kleene da im napf :060:
hat mein dicker früher auch immer gemacht, wenn ich ihn jetzt neben dem napf sehe .... :roll:

• Kaninchenkauf ... Beitrag #34
Ja echt ur sweet! Da konnt ich auch nicht nein sagen!*gg* aber es gibt soooo viel süße kann mich ja nicht entscheiden! ;) *alle her damit* :p

liebe grüße

• Kaninchenkauf ... Beitrag #35
Stubsi, haste was dagegen wenn ich dich und deine nins mal besuche? *holtsichschnelltransportbox* :mrgreen:
Die sind sooo süß :060:

• Kaninchenkauf ... Beitrag #36
Stubsi, haste was dagegen wenn ich dich und deine nins mal besuche? *holtsichschnelltransportbox* :mrgreen:
Die sind sooo süß :060:

ich komm mit :040:
gegen einen kleinen netten besuch hat sie sicher nichts.. :angel:

• Kaninchenkauf ... Beitrag #37
Ihr könnt gerne kommen, doch dann werd ich mir für den Tag zwei Türsteher mieten die Boxenkontrolle machen ^^

• Kaninchenkauf ... Beitrag #38
Ihr könnt gerne kommen, doch dann werd ich mir für den Tag zwei Türsteher mieten die Boxenkontrolle machen ^^
Ok, dann nehm ich deine Tochter eben mit :mrgreen: So ne kleine schwester wollte ich schon immer mal :mrgreen:

• Kaninchenkauf ... Beitrag #39
Die bringst mir bestimmt wieder zurück...nach ner Weile bestimmt:mrgreen:

• Kaninchenkauf ... Beitrag #40
Neeeeeeee ganz bestimmt nich, die is viiieeelll zu süß im die wieder zurück zu geben :mrgreen:

Thema:

Kaninchenkauf ...

Kaninchenkauf ... - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben