Kaninchenkauf ...

Diskutiere Kaninchenkauf ... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; wir sind zu offtopic !!! also schluss:silence: (noch kurz^^: doch, das weiß ich das du die nicht lange hättest.....deine nerven würden da was...
  • Kaninchenkauf ... Beitrag #41
wir sind zu offtopic !!!
also schluss:silence:

(noch kurz^^: doch, das weiß ich das du die nicht lange hättest.....deine nerven würden da was mitmachen *gg*)

• Kaninchenkauf ...

Anzeige

• Kaninchenkauf ... Beitrag #42
Es gibt nur wenige große Kaninchen. Oder die die große Ohren haben werden auch groß. Is bei unseren auch so gewesen! Wir haben zwei gekauft. Eins mit riesen Ohren (Naja jedenfalls warns keine kleinen) und eins mit Kleinen.Das mit den großen is jetzt dreimal so groß.

• Kaninchenkauf ... Beitrag #43
Dann ist das mit dem großen Ohren vielleicht ein deutscher Riese???

• Kaninchenkauf ... Beitrag #44
Lollie, das mit den großen ohren stimmt so nicht ganz,
große ohren können auch widder sein ;) Aer bei denen
sind die Ohren dann "rundlicher" (also oben). ;)

• Kaninchenkauf ... Beitrag #45
naja aber wenn das Tier 3mal so groß ist wie das andere Kaninchen o_O dann deutet es doch auf einen Riesen hin!

• Kaninchenkauf ... Beitrag #46
Frau Ursel ist auch 3mal so groß wie der klebrige Hugo und ist nun wirklich kein Riese :eusa_whistle:;)

• Kaninchenkauf ... Beitrag #47
Ok Hugo ist aber auch extrem klein ;)

Thema:

Kaninchenkauf ...

Kaninchenkauf ... - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben