Umfrage Namen von Kampfhunden

Diskutiere Umfrage Namen von Kampfhunden im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Liebe Kampfhundehalterinnen und Kampfhundehalter, im Rahmen eines Seminars an der Johannes Gutenberg- Universität Mainz schreibe ich eine...
  • Umfrage Namen von Kampfhunden Beitrag #1
K

kampfhunde-jgu

Punkte Reaktionen
0
Liebe Kampfhundehalterinnen und Kampfhundehalter,

im Rahmen eines Seminars an der Johannes Gutenberg- Universität Mainz
schreibe ich eine wissenschaftliche Arbeit über die Namenvergabe bei
Kampfhunden.

Aus diesem Grund benötige ich möglichst viele Teilnehmer
bei der folgenden Umfrage für meine Analyse:

Die gesammelten Ergebnisse sind und bleiben anonym
und dienen nur wissenschaftlichen Zwecken.

Ich freue mich über Alle die teilnehmen und bedanke
mich für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Anna D.

Thema:

Umfrage Namen von Kampfhunden

Umfrage Namen von Kampfhunden - Ähnliche Themen

Umfrage: Haustiernamen: Hallo liebe Hundefreunde! Ich studiere Sprachwissenschaften und mache im Seminar "Namenskunde" eine Umfrage zum Thema Haustiernamen. Dafür...
Umfrage: Haustiernamen: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich studiere Sprachwissenschaften und mache im Seminar "Namenskunde" eine Umfrage zum Thema Haustiernamen. Dafür...
Umfrage: Haustiernamen: Hallo liebe Tierfreunde! Ich studiere Sprachwissenschaften und mache im Seminar "Namenskunde" eine Umfrage zum Thema Haustiernamen. Dafür...
Leptospirose-Projekt des Robert Koch Instituts: Hallo ihr! Das Robert Koch Institut in Berlin arbeitet an einer Studie über Leptospirose, eine Krankheit, die u.a. durch Ratten übertragen...
Mensch-Hund Psychologie: Forschungsprojekt: Mensch-Hund Psychologie: Forschungsprojekt am Psychologischen Institut der Universität Bonn unter der Leitung von Prof. Dr. Reinhold Bergler...
Oben