Ist mein Wellensittich krank?

Diskutiere Ist mein Wellensittich krank? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen Ich bin mir unsicher ob die Nasenhaut von meinen Wellensittich normal ist oder ob sie krank ist. Weil die Nasenhaut nicht glatt...
  • Ist mein Wellensittich krank? Beitrag #1
N

Nihi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich bin mir unsicher ob die Nasenhaut von meinen Wellensittich normal ist oder ob sie krank ist. Weil die Nasenhaut nicht glatt ist. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Anhänge

• IMG_3303.jpg
    IMG_3303.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Ist mein Wellensittich krank? Beitrag #2
Hallo Nihi,

ich sehe auf dem Foto eine sehr hübsche Henne in Brutstimmung. ;)

• Ist mein Wellensittich krank? Beitrag #3
Ok dann bin ich beruhigt. Hab mir schon sorgen gemacht:)

• Ist mein Wellensittich krank? Beitrag #4
Ihr kot ist auch immer flüssig ist auch normal oder ?

• Ist mein Wellensittich krank? Beitrag #5
Nein, das ist leider nicht normal. In diesem Fall würde ich sie von einem Facharzt für Ziervögel untersuchen lassen.

Hast du einen?

• Ist mein Wellensittich krank? Beitrag #6
Ihr kot ist auch immer flüssig ist auch normal oder ?

Ist denn der Kot ihrer vogeligen Mitbewohner auch immer flüssig?

• Ist mein Wellensittich krank? Beitrag #7
Nein bei ihm genau das gegeteil . Ist fest

Thema:

Ist mein Wellensittich krank?

Ist mein Wellensittich krank? - Ähnliche Themen

Wer wird Zahmer Wellensittiche oder Nymphensittiche: Hallo Ich habe eine Frage. Könnt ihr mir sagen wer zahmer wird? Wellensittiche oder Nymphensittiche Danke
Zwergkaninchen und Wellensittiche in einem Zimmer: Hallo Wir haben Zwergkaninchen ( im Gartenhaus ) und Wellensittiche in einer großen Voliere auf dem ausgebauten Dachboden. Können unsere...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Oben