Mundfaul!?

Diskutiere Mundfaul!? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; "Reden"/"Erzählen" eure Meeris auch unterschiedlich viel? Bei Lucy war es so und bei Maja ist es jetzt auch so,dass sie viel vor sich hin...
  • Mundfaul!? Beitrag #1
Gina&Lucy

Gina&Lucy

Punkte Reaktionen
0
"Reden"/"Erzählen" eure Meeris auch unterschiedlich viel? Bei Lucy war es so und bei Maja ist es jetzt auch so,dass sie viel vor sich hin "quasselt":) Vorallem im Auslauf.

Aber Gina war noch nie so die "Quatscherin":eusa_think: Sie popcornt dafür ziemlich viel. Wenn ich frisches Heu bringe,Gurke,im Auslauf,abends....:mrgreen:

Wie ist das bei euch? Stört Maja das, wenn Gina sich nur wenig mit ihr "unterhält"?

Spielen,fangen,jagen,popcornen,fressen und schlafen machen sie alles zusammen:)

Verstehe einer die Meeris:mrgreen: :angel:

• Mundfaul!?

Anzeige

• Mundfaul!? Beitrag #2
Na meine Jungs sind eher die Schweigsamen (leider!!) Ich höre das süße gequassel von Meerlis soo gerne! Aber meine quietschen nur um Futter (und das laut!!), schnarchen, schmatzen, Divo brommselt,... aber so süßes gequassel? Nö, nur ganz selten! Aber si popcornern auch sehr viel. Und Divo macht immer so hohe Sprünge, und dabei macht er ein Geräusch als hätte er Schluckauf. Ist es aber nicht *gg*
Trotzdem süß, meine Jungs!!!

• Mundfaul!? Beitrag #3
Meine drei Mädels "quasseln" auch sehr viel, vor allem im Auslauf. Die beiden Böckchen sind auch eher schweigsam, quieken auch nur, wenns Futter gibt oder wenn sie ausversehen eine Nase Weibchenduft abbekommen ;)

• Mundfaul!? Beitrag #4
Mundfaluheit ist ja bei Männern bekannt:D:D

Aber meine ist definitiv ein Mädel,hat der TA überprüft;) Naja,popcornen ist auch was schönes und Maja redet für sie mit:)

• Mundfaul!? Beitrag #5
Das stimmt :lol:

Meine Mädels sind auch nicht alle gleich geschwätzig und auch vom Wesen sind sie alle unterschiedlich. Da gibt eben auch bei Meeris Unterschiede ;)

• Mundfaul!? Beitrag #6
Und ich hab wieder mal die Schweigsamen typen... :-( Schade. Aber ich hab se lieb so wie sie sind!!!!!

• Mundfaul!? Beitrag #7
Eins meiner Schweinchen hat viel zu erzählen,der andere weniger

• Mundfaul!? Beitrag #8
Meine Jungs sind Quatschtanten. Die muigen nur, auer beim Schlafen. Am besten ist das, wenn sie in ihrer Muigphase sind und man setzt sich und muigt mit. Die antworten dann richtig.

Thema:

Mundfaul!?

Mundfaul!? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Ist das so in Ordnung?: Hallo ich bin noch ziemlich neu hier und habe eine bzw. mehrere Fragen zu Meerschweinen, besser gesagt zu meinen Meerschweinen. Ich weiß auch...
Hilfe! Zickenkrieg!: Ich mache mir große Sorgen,denn seit gestern abend gibt es Streitereien unter meinen beiden Meeri Damen. Bisher haben sie sich immer super...
Oben