Komm gut an Conny

Diskutiere Komm gut an Conny im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe Conny, komm gut im Katzen-himmel an und grüß deinen Bruder ganz lieb. Leider warst du so krank, das wir dir nicht mehr helfen konnten. Es...
  • Komm gut an Conny Beitrag #1
Dosenöffner10

Dosenöffner10

Punkte Reaktionen
0
Liebe Conny,

komm gut im Katzen-himmel an und grüß deinen Bruder ganz lieb.

Leider warst du so krank, das wir dir nicht mehr helfen konnten.
Es war schwer für uns dich gehen zu lassen. Wir vermissen dich.

in Liebe Herrchen, Frauchen und Filou

• Komm gut an Conny Beitrag #2
Mein herzliches Beileid an Frauchen, Herrchen und Filou. :056:

Komme gut im Regenbogenland an, kleine Conny. Felix hat schon sehnsüchtig auf dich gewartet und wird dich in Empfang nehmen. Schicke deinen trauernden Dosenöffnern einen Trau, in dem du ihnen zeigst, wie gut es dir dort geht.

Mitfühlende Grüße

Thema:

Komm gut an Conny

Komm gut an Conny - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...

Neueste Beiträge

Oben