Gina

Diskutiere Gina im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gina ist vor ca. drei Wochen gestorben, sie war zwar nicht "mein" Hund, aber sie gehörte einer alten Dame, zu der mein Verhältnis, als die zu...
  • Gina Beitrag #1
Miley

Miley

Punkte Reaktionen
0
Gina ist vor ca. drei Wochen gestorben, sie war zwar nicht "mein" Hund, aber sie gehörte einer alten Dame, zu der mein Verhältnis, als die zu einer Großmutter zu vergleichen ist...jedenfalls wurde sie zu schwach um sich um ihren Hund zu kümmern, so bin ich mit ihr jeden Tag Gassi gegangen, habe für sie Futter gekauft, ihr Fell gebürstet, mit ihr gespielt etc.
ich habe sie für drei einhalb Jahre wirklich sehr lieb gehabt...

Dann fing Gina an ihr Futter zu verweigern nach zwei Tagen, habe ich Schule geschwänzt und bin mit ihr zum Tierarzt gegangen (meine Mutter war sowas von begeistert :roll: mir war das egal)

erste Diagnose: Herzschwäche, ich bekam Tabletten mit und sollte am Nachmittag wiederkommen, sie sah so schlecht aus, und dünn, sie ist umhergelegen, aß nicht mal ihre Leckerlis,

am Nachmittag: Röntgen, bösartiger Tumor, hat sich überall in den Lymphknoten verbreitet, der Tierarzt spritzte ihr Kortison und sagte mir, dass ihr nichts mehr helfen kann, außer vielleicht eine Chemotherapie, aber sie war schon ziemlich alt,

ich bin dann wieder mit ihr zur Besitzerin gegangen und bin über Nacht bei ihr geblieben und bin immer wieder aufgewacht und habe nachgesehen, ob sie vielleicht doch etwas isst, aber liegt nur still in ihrer Ecke,
nächsten Tag wieder zum Tierarzt Antibiotika, Schmerzmittel, leider ist sie zu schwach und alt für die Chemotherapie, Nachmittag: es geht ihr immer noch nicht gut, sie atmet komisch, rührt nichts an, trinkt nichts, über das Wochenende wurde es nicht besser, also haben wir uns schweren Herzens für die Einschläferung entschieden,