Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf...

Diskutiere Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf, diesmal hast du ihn leider für immer verloren. R.I.P - Sookie 13.02.2005 - 13.08.2017 an...
  • Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf... Beitrag #1
pc.lieschen

pc.lieschen

Punkte Reaktionen
7
Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf, diesmal hast du ihn leider für immer verloren.

R.I.P - Sookie
13.02.2005 - 13.08.2017

an einem Sonntag wurdest du uns geschenkt und ein Sonntag hat uns dich genommen :( :( :(

Das Loch das du hinterlässt ist einfach riesengroß

Von Lebensfroh bis zum Tot waren es nur 10 Tage du fehlst uns ungemein meine süße.

Ich schaffe es nicht die Geschichte nochmal zu schreiben, wen sie interessiert, guckt bitte in Ihren Beitrag, da steht es drin wie es dazu kam:

30158984mc.jpg

30158986ka.jpg

Ich habe schon so viele Tage gebraucht um es überhaupt schreiben zu können, Sookie du fehlst uns ganz doll, auch die Katzen vermissen dich, aber sie konnten sich wenigstens von dir verabschieden.

Wir werden dich immer Lieben und du bleibst im Herzen weiterhin unsere Zaubermaus :089::089:

30159280qs.jpg

• Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf... Beitrag #2
Mein Beileid...
:088:

• Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf... Beitrag #3
Auch nach 10 Tagen will ich es immer noch nicht so richtig glauben.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft.

Sookie pass gut auf die Deinen auf von da oben.

• Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf... Beitrag #4
Tut mir sehr leid. Viel Spaß im Regenbogenland kleine Maus :049:

• Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf... Beitrag #5
pc.lieschen, das tut mir unendlich leid :(
Schon der zweite "Forenhund", der hier in kurzer Zeit gehen musste :(
Dass Du nicht drüber schreiben konntest, kann ich verstehen - habe mir gerade Sookies Geschichte und v. a. Deinen letzten Beitrag dort nochmal durchgelesen.
Sie hat Euch so viel bedeutet, das liest man da deutlich heraus - und das wird sie auch immer tun! Ihr habt Euch die Erinnerungen an sie auf Eure ganz eigene Weise bewahrt - und sei gewiss: Was im Herzen ist, ist nie verloren.

Gute Reise, liebe Sookie, und pass´ von oben gut auf Deine Menschen (und überhaupt auf alle) auf!

*pc.lieschen mal knuddelt, falls Du magst*

Alles Liebe
seven

• Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf... Beitrag #6
Das tut mir total Leid für dich! :( Ich habe hin und wieder still bei euch mit gelesen und mich immer so gefreut, dass dieser Hund trotz so schlechter Prognosen noch einmal ein so tolles Leben führen durfte!
Fühl dich gedrückt, wenn du möchtest und eine schöne Zeit im Regenbogenland, kleine Sookie!

• Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf... Beitrag #7
Liebe Tina,

auch hier nochmal mein herzlichstes Beileid.
Ich wünsche euch beiden viel Kraft und hoffe, dass ihr die schlimme Zeit irgendwann hinter euch lassen könnt.

Komm gut rüber, Sookiemaus ♡

• Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf... Beitrag #8
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid :( Ich hab Deinen Link auch gelesen, und oh je ging das furchtbar schnell. Ich denk an euch, fühl mit euch und drück euch!

• Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf... Beitrag #9
Mein Beileid, Tina :(

• Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf... Beitrag #10
Ich kann es immernoch nicht so Recht glauben.
Komm gut rüber, kleine Maus :051:

• Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf... Beitrag #11
Ach,Sookie, dich vermissen alle, die dich kannten, so heftig.

Du bist in Erinnerung als sooooo lieb, hübsch, freundlich, lustig,ansteckend fröhlich, charmant, dabei eine ganz große Kämpferin,tolle Freundin und noch viel, viel mehr.

Einfach ein einmaliger Charakter. Da bleibt eine Riesenlücke.

Alles, alles Gute dir da oben und ganz viel Kraft deinen Menschen hier unten

c

• Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf... Beitrag #12
Ich bedanke mich bei allen für die lieben Worte, die taten sehr gut.

Heute ist sie genau 4 Wochen weg und sie fehlt mir so ungemein, es vergeht kein Tag wo keine Tränen fließen bisher. :089::089:

Das Loch ist einfach zu groß das du hinterlassen hast, Sookie Zaubermaus, hier zieht kein Hundenachfolger mehr ein, du bist nicht zu ersetzen und einen neuen Hund kann ich nicht mehr gerecht werden, dafür zog ein Kater aus dem Tierheim zu unseren beiden ein - namens Keks.

Wir vermissen dich und denken täglich an dich, auch leuchten weiterhin die Kerzen bei deiner Urne für dich.

R.I.P. - Sookie Zaubermaus

• Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf... Beitrag #13
Ich glaube Dir sehr, dass sie Dir so unendlich fehlt! *knuddel*
Aber ich finde es toll, dass Du Kater Keks eine neue Chance gegeben hast! Er wird Sookie natürlich nie ersetzen können - man kann niemanden und auch kein Tier "ersetzen" - aber er wird einen Platz in Deinem Herzen erobern und Dir hoffentlich auch helfen, den Verlust irgendwie zu verkraften. Er wird sich sicher sehr freuen, jetzt ein neues Zuhause zu haben und ich wünsche Euch einfach nur alles Liebe und Gute!

LG seven

• Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf... Beitrag #14
Ich danke dir seven, auch für den Knuddler, davon könnte ich derzeit ständig welche gebrauchen.
Danke auch für die lieben wünsche, ich kann das irgendwie immer noch nicht so glauben alles, es ist so..........

Jetzt kam auch der Memory Crytal hier an, nun ist sie wieder komplett bei uns :smile:

30392728qz.jpg

30392729zg.jpg

mehr Worte zu dir Sookie hab ich in deinen Thread geschrieben, 1x schaffe ich das immer noch nicht, verzeih mir bitte Mausi :( :022::022:

Thema:

Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf...

Neueste Beiträge

Oben