Maine coon Katze

Diskutiere Maine coon Katze im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben Meine Schwester hat eine ca 2 Jahre alte Maine coon Katze, sie hat immer das zahnfleisch endzündet,weiss jemand rat!!! Das vom TA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maine coon Katze Beitrag #1
GizmoKiel

GizmoKiel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben
Meine Schwester hat eine ca 2 Jahre alte Maine coon Katze, sie hat immer das zahnfleisch endzündet,weiss jemand rat!!! Das vom TA gespritzte Medikament zeigt keine Wirkung.
Mit Lieben dank im vorraus Petra

• Maine coon Katze Beitrag #2
Hallo Petra!
Was hat sie denn bisher schon bekommen?
Mir fällt da nur interferon ein, das hilft eigentlich ganz gut.

• Maine coon Katze Beitrag #3
Hallo blackcat
Meine Schwester sagt sie hat antibiotika bekommen.
LG Petra
PS. meine Schwester wird auch gleich im forum sein habe ihr dazu geraten Ihr name ist Maine coon lilly.

• Maine coon Katze Beitrag #5
Hi
Danke schön
LG Petra

• Maine coon Katze Beitrag #6
heja,

hier kannst du auch mal schauen

vor allem wenn das zahnfleisch ständig entzündet ist, sollte man mal zu einem tierarzt gehen, der die die zusatzbezeichnung zahnheilkunde hat.
gute besserung für die katze,

lg allie

• Maine coon Katze Beitrag #7
Hallo
ja ich werde es meiner schwester sagen besten dank für eure hilfe. sie ist mit ihr ja immer beim ta aber es bringt wohl nicht wirklich was aber ich werde ihr den link mal schicken . lieben lieben dank
lg petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maine coon Katze

Maine coon Katze - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Auge Verfärbung (Maine Coon): Hallo zusammen, die Farbe des linken Auges meiner Maine Coon verändert sich seit einiger Zeit. Immer mehr bräunliche Verfärbungen treten auf...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...

Neueste Beiträge

Oben