R.I.P. Bella

Diskutiere R.I.P. Bella im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Viel zu früh und unerwartet hat Bella uns verlassen. Bella meine Schöne, Du fehlst.
  • R.I.P. Bella Beitrag #1
Hexe76

Hexe76

Punkte Reaktionen
3
Viel zu früh und unerwartet hat Bella uns verlassen.
Bella meine Schöne, Du fehlst.

30384724xf.jpg

• R.I.P. Bella Beitrag #2
Ach je :(
Das tut mir unendlich leid... schon wieder eine Regenbogenmieze mehr :(
Fühl Dich gedrückt, Hexe, wenn Du magst! :056:
Komm gut rüber, kleine Maus!

Seufzende Grüße
seven

• R.I.P. Bella Beitrag #3
Das tut mir so leid :(
Wünsche viel Kraft für die nächste Zeit..

Komm gut drüben an und grüße die, die schon dort auf uns warten

• R.I.P. Bella Beitrag #4
doppelpost. Entschuldigt.

• R.I.P. Bella Beitrag #5
Hallo liebe Hexe79,

ihr Verlust tut mir sehr leid.:(
Ich wünsche ganz viel Kraft und Zeit für die Trauer.

Bella, komm gut dort an, wohin du auch gehen magst.:051:

Mitfühlende Grüße
Amber

Thema:

R.I.P. Bella

R.I.P. Bella - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Bandscheibenvorfall - Ab Rücken vollständig gelähmt: Hallo , Am Samstag musste unsere Bella (Französische Bulldogge) 4 Jahre alt notoperiert werden . Leider war sie vor der OP schon Hinterseitig...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...

Neueste Beiträge

Oben