Fehler beim Einschläfern

Diskutiere Fehler beim Einschläfern im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, wir haben vor zwei Jahren unseren 17-jährigen Pudel einschläfern lassen. Für ihn war es wirklich eine Erlösung. Wir haben die Entscheidung...
  • Fehler beim Einschläfern Beitrag #21
Hallo,

wir haben vor zwei Jahren unseren 17-jährigen Pudel einschläfern lassen. Für ihn war es wirklich eine Erlösung. Wir haben die Entscheidung fast ein Jahr mit uns selbst ausgemacht. Aber letztendlich ist es ein guter Schritt, weil man sich dadurch in Ruhe verabschieden kann.

Thema:

Fehler beim Einschläfern

Fehler beim Einschläfern - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...

Neueste Beiträge

Oben