Hund pinkeld vor lauter Freude

Diskutiere Hund pinkeld vor lauter Freude im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, da ich nicht mehr weiter weiß, möchte ich die Frage mal hier stellen. Und zwar haben wir einen französichen Schäfer und in den...
  • Hund pinkeld vor lauter Freude Beitrag #1
I

Iyvon

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben, da ich nicht mehr weiter weiß, möchte ich die Frage mal hier stellen.
Und zwar haben wir einen französichen Schäfer und in den ersten Monaten hat er manchmal "vor lauter Freude" gepinkelt - jetzt nach ca. 2 Jahren passiert das immer noch ab und zu - meine Frage: Ist das normal oder machen wir uns einfach zuviele Gedanken darüber?
Danke schon mal für eure Antworten :)

• Hund pinkeld vor lauter Freude Beitrag #2
Hallo!
Das kann durchaus passieren, dass sich Hunde, wenn sie sich sehr heftig freuen, etwas anpinkeln. Habe das letztens wieder erlebt, als ich bei einem anderen Halter und Hund zu Besuch war. Passiert es nur in dieser Situation oder in anderen auch? Ich würde, wenn es öfter ist vielleicht trotzdem zur Sicherheit mal den Tierarzt drüberschauen lassen, dann habt ihr Gewissheit dass es nicht an der Gesundheit liegen kann. ;)

Thema:

Hund pinkeld vor lauter Freude

Hund pinkeld vor lauter Freude - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Oben