Nach kastration.. hund schläft nur noch auf couch

Diskutiere Nach kastration.. hund schläft nur noch auf couch im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Unser Hund wurde vor 4 Tagen kastriert. Die ersten 2 Tage hat er nur im stehen oder sitzen geschlafen und sich nicht mehr hingelegt. Da mir das so...
  • Nach kastration.. hund schläft nur noch auf couch Beitrag #1
W

Worry88

Punkte Reaktionen
0
Unser Hund wurde vor 4 Tagen kastriert. Die ersten 2 Tage hat er nur im stehen oder sitzen geschlafen und sich nicht mehr hingelegt. Da mir das so leid tat hab ich ihn dann auf die Couch zu mir geholt und da hat er sofort geschlafen.. ein Glück das könnte man ja nicht mehr mit ansehen.
Er schläft aber immer noch nicht auf dem Boden. Die Tierärtzin meint er wäre sehr sensibel.
Hat vielleicht jemand sowas auch schon mal mit gemacht..

Thema:

Nach kastration.. hund schläft nur noch auf couch

Nach kastration.. hund schläft nur noch auf couch - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben