Honey

Diskutiere Honey im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Honey... eben habe ich dich über die RBB gehen lassen. Seit einigen Wochen hattest du einen Tumor in der Blase, der immer größer wurde und die...
  • Honey Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Honey... eben habe ich dich über die RBB gehen lassen.

Seit einigen Wochen hattest du einen Tumor in der Blase, der immer größer wurde und die letzten Tage dazu führte, dass du trotz Schmerzmittel Schmerzen hattest, kaum noch gefressen hast... :(

Ca. 7 1/2 Jahre alt warst du und lebtest etwas über 5 Jahre bei mir.

Komm gut über die RBB

Vespucci ist ihr die letzten Tage kaum von der Seite gewichen...

• Honey Beitrag #2
Ohje...
Fühl´ Dich mal gedrückt, wenn Du magst! :(

Gute Reise, hübsche Honey! So ein geschniegelt-hübsches Meerlie warst Du!
Komm´ gut hinter der Regenbogenbrücke an und grüß´ alle, die schon vor Dir dort gelandet sind!

Alles Liebe und mitfühlende Grüße
seven

• Honey Beitrag #3
Hallo liebe McLeods,

ich hab gestern Mittag auf der Arbeit noch ganz oft an dich und Honey gedacht und hab so sehr gehofft, dass sie nun mit der erhören schmerzmittelgabe besser zurecht kommt und schmerzfrei ist.
Als ich Nachts dann Heim kam viel ich allerdings einfach nur noch ins Bett und jetzt... :(

Es tut mir sehr leid, dass nichts mehr geholfen hat. Ihr habt alles menschenmögliche versucht und letztendlich für Honey die richtige Entscheidung getroffen.:(
Nun ist die süße endlich ohne Schmerzen.

Fühl dich ganz lieb umarmt, wenn du magst.:056:
Ich wünsche dir und auch Vespucci ganz viel Zeit um zu trauern. Momentahn macht ihr beide furchtbares mit. Ich wünsche euch, dass endlich Ruhe einkehrt. :(

Mitfühlende Grüße
Susan

• Honey Beitrag #4
Hallo,

danke euch!

Ich hatte es auch gehofft, Amber... Der TA hat sie nochmal abgetastet (war ein anderer, weil die anderen TÄ im Urlaub waren diese Woche) und da kam Blut raus... Sie war ganz wackelig seit Mittwoch Abend.
Sie ist jetzt wieder bei ihrer Schwester, die hat bei einer Bekannten gelebt und ist letztes Jahr (oder vor 2 Jahren) schon gestorben...

• Honey Beitrag #5
Hallo!
Ich wünsche dir auch mein Beileid und viel Kraft! :(

Thema:

Honey

Honey - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...

Neueste Beiträge

Oben