Welpen aus Groß Garz OT Jeggel

Diskutiere Welpen aus Groß Garz OT Jeggel im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an alle Tierliebhaber, ich versuche auf diesem Wege Wurfgeschwister von unserer Heidi zu finden. Ich weiß, dass es schwer ist aber einen...
  • Welpen aus Groß Garz OT Jeggel Beitrag #1
E

EmmaII

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Tierliebhaber,

ich versuche auf diesem Wege Wurfgeschwister von unserer Heidi zu finden. Ich weiß, dass es schwer ist aber einen Versuch ist es wert.

Heidi wurde am 28.02.2015 geboren.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet, mich würde interessieren wie sich alle Welpen entwickelt haben und ob sie alle genauso bildhübsch sind wie unsere Heidi.

Viele Grüße von Heidi und EmmaII

• Welpen aus Groß Garz OT Jeggel

Anzeige

• Welpen aus Groß Garz OT Jeggel Beitrag #2
Guten Abend,

Um welche Hunderasse handelt es sich denn?
Denke, das wäre ggf. für einige sicherlich hilfreich.

LG Foss

• Welpen aus Groß Garz OT Jeggel Beitrag #3
Guten Morgen,

Heidi ist ein Mischling. Ihre Mutter ist ein Berner und der Vater ein Schweizer.

Viele Grüße

Heidi und EmmaII

Thema:

Welpen aus Groß Garz OT Jeggel

Welpen aus Groß Garz OT Jeggel - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Labradorwelpe zu herzkrankem Kater?: Liebe Community, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Mein Kater Quincy ist 9 Jahre alt. Schon immer ein Einzelgänger. Mehrere Versuche der...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Oben