Hamster gestorben

Diskutiere Hamster gestorben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo ihr Lieben! Letzte Woche ist mein Hamster gestorben und ich musste ihn leider beerdigen. Ich bin sehr traurig gewesen. Was kann man tun um...
  • Hamster gestorben Beitrag #1
Babykatze

Babykatze

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche ist mein Hamster gestorben und ich musste ihn leider beerdigen. Ich bin sehr traurig gewesen. Was kann man tun um diese Trauer zu überwinden. Der Krümel war 2 1/2 Jahre alt und ich glaube das es an diesem heißen Tag einfach zu warm für ihn war. Dadurch das er so alt war und so........ Wollte es halt nur mal sagen.:022: :022: :022:

• Hamster gestorben Beitrag #2
Mein beileid das dein kleiner gestorben ist.
Aber guck mal wie alt er schon war, und er hatte bestimmt ein schönes und erfülltes Leben..

• Hamster gestorben Beitrag #3
Es tut mir sehr leid für dich. Aber dein Kleiner war ja auch schon ein Opi und hat ganz sicher ein schönes Leben gehabt. Und er hat nicht lange leiden müssen und ist an irgendeiner fiesen Krankheit gestorben... das tröstet zwar jetzt nicht, aber vielleicht siehst du das irgendwann auch so. Schreib doch nochmal was auf der regenbogenbrücke und setzt nen Foto mit rein usw.

• Hamster gestorben Beitrag #4
In Gedenken an meinen Hamster Krümel

Du hast mir Spaß gebracht und mich erquickt
Du warst so schnell und geschickt
Schon zahm als du zu mir kamst
warst leider krank doch ich war da
2 jahre lange hatten wir beide viel Spaß
doch plötzlich war es das...... du bist aus meinem Leben gegangen
und ich brauche meine Zeit um mich zu fangen.....
Mein kleiner Krümel ich vermisse dich
Besuch dein Grab fast jeden Tag
weil ich dich immernoch so gerne mag
ich liebte dich das ist kein witz
deine nase war so süß und spitz
ich werde immer an dich denken
und viele zeit für dein grab aufwenden......

Man ist erst tot wenn niemand mehr an einen denkt!!!!!!!!

Ich werde immer an dich denken mein kleiner süßer Schatz!!!!!!!!!

• Hamster gestorben Beitrag #5
huhu,
auch mein beileid, tut mir leid für dich und um den kleinen :(
er hatte bestimmt eine tolle zeit bei dir
fühl dich gedrückt :056:

• Hamster gestorben Beitrag #6
wäre schön wenn ihr vielleicht auch ein paar kleine gedichte oder so hie rein stellt auch zum trost für andere menschen die um ihren gefährten trauern dankeschön

Thema:

Hamster gestorben

Hamster gestorben - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...

Neueste Beiträge

Oben