Katze hat meine Oma blutig angegriffen!!!

Diskutiere Katze hat meine Oma blutig angegriffen!!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Finde das auch eine dreiste Unterstellung. Je nachdem, wo man erwischt wird, kann man durchaus "bluten wie ein Schwein". Ist bei Tieren ja auch...
  • Katze hat meine Oma blutig angegriffen!!! Beitrag #21
Finde das auch eine dreiste Unterstellung.
Je nachdem, wo man erwischt wird, kann man durchaus "bluten wie ein Schwein".
Ist bei Tieren ja auch. Auch wenn sie nur am Ohr oder an der Kralle verletzt sind, dann blutet das derart, dass man denkt, dass hier jemand mehrere Blutkonserven verteilt hat.
Und wenn man nicht gleich was hat, um sich was auf die Wunden zu legen und man da erstmal durch mehrere Räume gehen muss...dann kann das schonmal sehr heftig aussehen.

• Katze hat meine Oma blutig angegriffen!!! Beitrag #22
Ich weis jetzt warum!
Unsere Katze haben wir falsch erzogen!
Wir haben sie so erzogen, das sie gedacht hat, sie darf uns kratzen, beißen etc...
Außerdem ist sie gewohnt, mit mehreren Katzen zusammen zu leben! Wir hatten sie als alleiniges Haustier!
Meine Katze lebt nun bei meiner Mutter.
Sie hat 5 andere Katzen.

• Katze hat meine Oma blutig angegriffen!!! Beitrag #23
Katzen sind soziale Lebewesen wie wir Menschen, Delfine, Mäuse, Ratten, Meerschweinchen, Kaninchen...usw....
Schön, dass sie nun wieder mit Artgenossen zusammenleben darf. Besser für die Katze.

Und Katzen erziehen ist schlichtweg ein Trugschluss.... Die haben ihren eigenen Kopf und erziehen höchstens uns Menschen. :mrgreen:

Thema:

Katze hat meine Oma blutig angegriffen!!!

Katze hat meine Oma blutig angegriffen!!! - Ähnliche Themen

Hund teilweise aggressiv. Brauchen Hilfe: Hallo Liebe Forums Gemeinde! Unser Hund Pablo macht seit ein paar Wochen Probleme ... aber zuerst ein paar Angaben zum Hund. Pablo ist 3 1/2...
Oben