Welches Nassfutter vom Fressnapf für 10 Wochen alten Welpen?

Diskutiere Welches Nassfutter vom Fressnapf für 10 Wochen alten Welpen? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; So da sich nun die Frage mit dem Trockenfutter geklärt hat, bin ich nun auf der Suche nach dem "richtigen" Nassfutter! Da Dehner leider viel zu...
  • Welches Nassfutter vom Fressnapf für 10 Wochen alten Welpen? Beitrag #1
3

3fachmama

Punkte Reaktionen
0
So da sich nun die Frage mit dem Trockenfutter geklärt hat, bin ich nun auf der Suche nach dem "richtigen" Nassfutter!
Da Dehner leider viel zu weit weg ist und ich einen Fressnapf in der nähe habe, wollte ich wissen welches Nassfutter ich von da kaufen kann! In dem Thread des Nassfutters, habe ich immer nur "adult" gelesen! Welches Futter von dort kann ich denn für meine kleine kaufen?
Lg

• Welches Nassfutter vom Fressnapf für 10 Wochen alten Welpen?

Anzeige

• Welches Nassfutter vom Fressnapf für 10 Wochen alten Welpen? Beitrag #2
Als Feuchtfutter gebe ich
Fleisch , Gemüse, Kartoffel, Reis und alles was wir futtern.

Thema:

Welches Nassfutter vom Fressnapf für 10 Wochen alten Welpen?

Welches Nassfutter vom Fressnapf für 10 Wochen alten Welpen? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Welpe frisst nicht gut: Hi, mein 15-Wochen alter Welpe frisst nicht mehr so gut. Begonnen hat alles damit, dass er Katzenerbrochenes gefressen hat. Er hat danach...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben