Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi

Diskutiere Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo liebe Leute, letzte Woche ist nach 15 Jahren mein geliebter vierbeiniger Begleiter Rudi von mir gegangen :( Ich kann es noch gar nicht...
  • Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi Beitrag #1
P

petrad

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

letzte Woche ist nach 15 Jahren mein geliebter vierbeiniger Begleiter Rudi von mir gegangen :( Ich kann es noch gar nicht fassen und
hoffe immernoch, dass der kleine mich nach der Arbeit zuhause freudig empfängt :roll:

Dieses Wochenende wird es nochmals hart. Ich lasse den kleinen einäschern und auf einem Tierfriedhof bestatten.

Zusätzlich habe ich eine virtuelle Gedenkstätte auf mournium.de eingerichtet. Ich und noch mehr Rudi würden sich über eine Kerze und ein paar nette Worte
freuen.

Die Gedenkstätte für meinen gliebten Schatz habe ich unter diesem Link angelegt:

Manchmal weiss ich einfach nicht weiter wie ich über den Schmerz hinweg kommen kann. Habt ihr vielleicht ein paar gute Ratschläge? Vielleicht gehe ich nach der Beerdigung in das Tierheim ... aber ob das hilft?

Traurige Grüße,
Petra

- - - Aktualisiert - - -

Guten Morgen,

vielen Dank für Eure Kerzen :) fb.jpg

Thema:

Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi

Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi - Ähnliche Themen

Bestattet ihr eure verstorbenen Lieblinge oder wählt ihr einen anderen Weg?: Für uns alle ist es schmerzhaft einen geliebten Vierbeiner gehen zu lassen. Doch was dann? Bestattet ihr eure verstorbenen Lieblinge oder wählt...
Nun ist er also da und ich hab gleich noch mehr fragen.: Unser Kleines Knäuel ist nun da. Wir sind runter nach Bayern, haben ihn mitgegeben bekommen und sind dann ein paar Orte weiter erst einmal...

Neueste Beiträge

Oben