FIP!!

Diskutiere FIP!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, heute würde eine katze von meiner nachbarin eingeschläfen, sie hat FIP gehabt!, jetzt habe ich angst um meinen katzen!!!! Kann ich meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FIP!! Beitrag #1
bimba

bimba

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
heute würde eine katze von meiner nachbarin eingeschläfen, sie hat
FIP gehabt!, jetzt habe ich angst um meinen katzen!!!! Kann ich meinen katzen testen lassen, ob sie auch FIP haben, was müß ich jetzt tun??
Die katze von meiner nachbarin war immer draußen, manchal hat bei uns in flur gefressen, sie war immer alleine, hat nie mit die anderen katzen gespielt. Ich brauche eure rat, danke

• FIP!!

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FIP!!

FIP!! - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...

Neueste Beiträge

Oben