Tauben gefunden

Diskutiere Tauben gefunden im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich stelle mich kurz vor. Also ich bin Caroline und 23 und komme aus BW, 2 Kinder und 2 Hunde, 6 Katzen, Fische und Vögel und mein Mann...
  • Tauben gefunden Beitrag #1
C

Caro1994

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich stelle mich kurz vor. Also ich bin Caroline und 23 und komme aus BW, 2 Kinder und 2 Hunde, 6 Katzen, Fische und Vögel und mein Mann natürlich:)

Kurze Schilderung. Hab gestern spät abends auf der Gegenfahrbahn eine Taube gesehen und wir sind gleich umgedreht und die ist nicht weggeflogen. Und dann hab ich den Verkehr aufgehalten und sie eingefangen. Waren beim Tierarzt und die haben gesagt ich soll sie einfach raus setzen. Der Natur überlassen. Ja sie kann nicht fliegen und sie will nix fressen und ich hab sie quasi zwangsernährt. Sie fliegt auch nicht wenn ich sie frei im Haus hab. Sie hat angeblich eine Gehirnerschütterung. Sonst putzt sie sich und ist nicht aufgeplustert.
Was soll ich tun?

• Tauben gefunden Beitrag #2
Eine Wildtierstation oder einen Tierschutzverein informieren.. Für gewöhnlich holen die die Tiere ab bzw man kann sie vorbei bringen & die kümmern sich darum bis sie zurück in die Natur können.

Thema:

Tauben gefunden

Tauben gefunden - Ähnliche Themen

Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Junge Taube "Gefunden": Hallo zusammen, Bei uns auf der Arbeit (Tiefdruck) in der Halle wo wir unsere Papierrollen Lagern,haben sich Tauben eingenisstet heute als ich ein...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Taube gefunden: Hallo Vogelfreunde :) Am Montag dieser Woche war ich bei einkaufen und direkt vor dem Laden saß eine weisse Taube. Ich habe mir zuerst nichts...
Taube gefunden, was nun?: Hallo zusammen, ich hoffe das mir irgendwer helfen kann. Vor 14 Tagen hab ich eine Taube mitten auf der Straße nach einer Fahrradtour abends...
Oben