Wamme

Diskutiere Wamme im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also die Elli (Ninchen von einer Freundin von mir) die hat auch ne Wampe aber fragt nicht was fuer eine. Ich find nicht sueß, dick ist sie nicht...
  • Wamme Beitrag #21
Also die Elli (Ninchen von einer Freundin von mir) die hat auch ne Wampe aber fragt nicht was fuer eine. Ich find nicht sueß, dick ist sie nicht und ein widder ist sie auch nicht maennlích??? nein das ist sie auch nicht :D

Thema:

Wamme

Wamme - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Oben