Dauernd Erbrechen und kahle Stelle am Bein.

Diskutiere Dauernd Erbrechen und kahle Stelle am Bein. im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Meine kleine 7 Monate alte Hündin übergibt sich seit heute morgen andauernd. Bisher 4 mal. Außerdem ist mir eine Fingerkuppe große kahle...
  • Dauernd Erbrechen und kahle Stelle am Bein. Beitrag #1
T

Tom1999

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Meine kleine 7 Monate alte Hündin übergibt sich seit heute morgen andauernd. Bisher 4 mal. Außerdem ist mir eine Fingerkuppe große kahle Stelle am Hinterbein aufgefallen.
Unser Tierarzt hat leider erst morgen Nachmittag auf.

...gestern hat sie Beim Gassi gehen an der Elbe einen Fisch im Maul gehabt bzw schon halb gegessen. Wo der her kam weiß ich nicht.😕

Kann es vlt daran liegen?

Grüße Tom

Thema:

Dauernd Erbrechen und kahle Stelle am Bein.

Dauernd Erbrechen und kahle Stelle am Bein. - Ähnliche Themen

Kahle Stelle am Hinterbein: Hallo, ich habe jetzt seit einigen Monaten vier 1 1/2 jährige Degu Weibchen. Die Kleinste hat jetzt seit kurzem (zumindest ist es mir erst vor...
Antibiotika geben oder nicht?: Hallo! Meine kleine Hündin (Terrier Mischling, 6 Jahre alt) hatte nun seit vorgestern Nacht Durchfall und hat mehrfach erbrochen. Sie hat dann...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Schuldgefühle: Hallo ich bin seit heute neu hier im Forum Und das aus dem grund weil ich am 16.10.2012 meine Golden Retriever Hündin Tilli im Alter von 11...
Oben