Hund zuckt im Schlaf

Diskutiere Hund zuckt im Schlaf im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ist es normal wenn Hundewlpen sehr heftig im Schlaf zucken?:confused: Denn ich mache mir total sorgen um ihn. Danke im Vorraus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund zuckt im Schlaf Beitrag #1
DarkSoul

DarkSoul

Punkte Reaktionen
0
Ist es normal wenn Hundewlpen sehr heftig im Schlaf zucken?:confused: Denn ich mache mir total sorgen um ihn.
Danke im Vorraus

• Hund zuckt im Schlaf Beitrag #2
Das kommt schon mal vor, wenn sie träumen. Meine kleine macht das immer.
Solange es nur zucken ist geht es ja noch. Meine macht dann immer irgend welche Geräusche und so.:lol:

• Hund zuckt im Schlaf Beitrag #3
Der Hund meiner Schwester zuckt auch im Schlaf und gibt sogar laute von sich. Ich glaube dein(e) kleine(r) träumt nur. Aber so viel wissen was Hunde angeht habe ich leider auch nicht.

Liebe Grüße
Steffi

• Hund zuckt im Schlaf Beitrag #4
Ich denke dein hundi träumt nur.
Unsere Hündin bewegt im schlaf manchmal sogar die Beine richtig als ob sie Laufen wollte das ist immer total süß.

• Hund zuckt im Schlaf Beitrag #5
Oh ja, das machen unsre auch immer, würd ich (wenn sonst nichts auffällig ist) auch als normal ansehen ;)
Lenny bellt neuerdings im Schlaf... :roll:
Aber ansonsten alles ruhig und richtig süß :mrgreen:

• Hund zuckt im Schlaf Beitrag #6
Mein Kleiner ist nun 12 Wochen alt und träumt bei jeder Schlafphase. Von Anfang an hat er immer wieder die Pfoten bewegt als ob er rennen würde, gezuckt, Sauggeräusche gemacht und manchmal bellt er auch. Ich denke, er verarbeitet die Erlebnisse! Für einen Welpen ist die große weite Welt ja wirklich aufregend :D

Du brauchst dir keine Sorgen machen! Das Verhalten ist normal und gut so... Sogar meine Katze mit 17 Jahren hat immer mal wieder geträumt und ist im Schlaf gerannt. Nur so oft wie bei meinem Welpen kam das bei ihr nicht vor. Er schläft ja den halben Tag und träumt dementsprechend viel. Nachts wache ich manchmal auf, weil er im Traum Geräusche macht ;)

• Hund zuckt im Schlaf Beitrag #7
jaja wenn hunde träumen, laufen sie schonmal nen hasen hinterher^^ sieht immer sehr süß aus vorallem wenn sie dann noch anfangen zubellen :D

gruß
Denise

• Hund zuckt im Schlaf Beitrag #8
favole bellen? wie süß!!!

Aber meine macht auch manschmal so, asl ob sie an einer Zitze säugt und sie ist 4 Jahre. Nja man wird halt niee erwachsen. :mrgreen:

• Hund zuckt im Schlaf Beitrag #9
hey
meine bellen auch ab und zu im schlaf(kommt nur kaum stimme mit raus^^) und es sieht oft so aus als würden sie im liegen laufen wollen^^
lg daria und swany

• Hund zuckt im Schlaf Beitrag #10
Hallo,
mach dir überhaupt keine Gedanken, das ist völlig normal bei Welpen und hält sich auch ne Zeit, absolut süss :D geht meistens im Alter verloren.

LG
Jumpy

• Hund zuckt im Schlaf Beitrag #11
grins,mein Hund macht das auch,er läuft im schlaf,manchmal bellt er auch im schlaf oder knurrt,er wedelt auch manchmal mit dem schwanz oder kaut,als ob er essen würde! Man kann schon ziemlich gut sehen was er ungefähr träumt! Finde das so süss und manchmal müssen wir so anfangen zu lachen,wenn er im schlaf mit den pfötchen wieder seine runden dreht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund zuckt im Schlaf

Hund zuckt im Schlaf - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Oben