Vespucci...

Diskutiere Vespucci... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern Abend hast du uns verlassen. :( Dienstag sagte die Tierärztin noch: Er sieht wieder besser aus, päppeln wir ihn noch ein paar Tage und...
  • Vespucci... Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Gestern Abend hast du uns verlassen. :(

Dienstag sagte die Tierärztin noch: Er sieht wieder besser aus, päppeln wir ihn noch ein paar Tage und dann kann er in Narkose.

Mittwoch Abend mochte er das Schmerzmittel nicht mehr freiwillig (sonst hat er ewig an der Spritze geleckt, weil er mehr wollte...), Donnerstag sah ich mich schon beim Tierarzt und ihn einschläfern. Tierarzt sagte, dass der Eiter im Maul "läuft", aber wir ihn nochmal auf AB setzen. Außerdem war er unterkühlt. Also auf das Snuggle Safe. Heute morgen lag er daneben und sah schon tot aus. Ich habe es nicht übers Herz gebracht, schon heute Morgen zu gehen. Gegen 16 Uhr hat meine Mama ihn dann raus geholt und sich mit ihm auf die Couch gesetzt. Als ich um 18.30 Uhr gefüttert habe, dachte ich auf einmal "Was ist das für ein seltsames Geräusch", dann war es seine Atmung, hörte sich an wie Pumpen. Hab ihn nur eingepackt und nicht mehr groß geschaut, der Tierarzt sah dann auch noch, dass er schon bläulich war. Das war Mittags auf der Couch definitiv noch nicht...

Komm gut über die RBB, mein kleiner...

12.06.2014 - 09.03.2018

• Vespucci... Beitrag #2
So ein Hübscher! *McLeod mal drückt*
Komm gut drüben an, Vespucci! (Toller Name übrigens auch) Und grüß´ alle, die Dir schon vorausgegangen sind!

Mitfühlende Grüße
seven

• Vespucci... Beitrag #3
Danke dir!

Er hieß schon in der PS so und ich fand, dass es passt. Benannt wurde er wohl nach einem Seefahrer, der Vespucci hieß.

• Vespucci... Beitrag #4
Von mir auch nochmal mein Beleid.. habe es erst so spät gesehen.
Er ist bestimmt schon gut drüben angekommen und tollt mit vielen Schweinemädels über eine grüne Wiese..:)

Fühl dich gedrückt!

Thema:

Vespucci...

Vespucci... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Farbmäuse verhalten sich seltsam: Hallo mäuse Freunde. Wir haben hier ein paar Farbmäuse. Die sind eigentlich alle wohl auf, haben ein schön großes Gehege, gute Ernährung und viel...

Neueste Beiträge

Oben