- Renner TOT! =((( Beitrag #1
S
SaintJimmy
Guest
Ich bin so voller Hass, Schmerz, Wut und Trauer !!! :evil:
ZWEI (!) Tage war ich nicht zu Hause, weil mit den Arbeitskollegen auf ner Minikreuzfahrt ins benachbarte Tallinn. Ich bat meine EX!-Mitbewohnerin also am Abend das Wasser meiner Mäuse zu wechseln. Es war nicht das erste Mal dass sie es gewechselt hat, sie hat sich schon öfters total lieb um meine Jungs u Mädels gekümmert. Ist ja auch nicht schwer Wasser zu wechseln.... :roll:
Vor ein paar Stunden komm ich nach Hause und was seh ich???? Havok TOT auf dem Boden im Flur... Saras Katze demonstrativ daneben... (Nicht falsch verstehen, ich mach der Katze KEINEN Vorwurf)
Ich also in mein Zimmer... Schiebetür vom Terra OFFEN! Natürlich keiner der Jungs mehr drin. Sara war nicht zu Hause, ich hab die ganze Wohnung abgesucht und Billie Joe auch noch gefunden.. tot.. :'( Von Fucker fehlt jede Spur aber viel Hoffnung hab ich nicht.. Immerhin wohnen da zwei Katzen...
Hab sofort meinen Freund angerufen der mich gleich mitsamt meinen zwei verbliebenen Rennern zu sich geholt hat. Als ich Sara anrief und fragte wo sie sei und erzählte was passiert war, meinte sie ganz trocken: "Oh Sorry, waren gestern ziemlich betrunken! Hab wohl vergessen die Tür zu zu machen!" ENTSCHULDIGUNG??
:evil:
Ich weiss nicht was ich machen soll, sie nannte sich selbst meine beste Freundin. Und jetzt das. Wie konnte sie so fahrlässig sein??! Ich hab mich immer im ihre Katzen gekümmert, sie von den Nachbarn abgeholt wenn sie mal wieder durchs offene Küchenfenster entwischt sind usw... Ich hab sie doch nur gebeten Wasser zu wechseln
Ich will meine Jungs zurück... Ich bin doch dran gewöhnt dass sie ankommen sobald ich ins Zimmer komme und irgendwelche Geräusche mache...