Renner TOT! =(((

Diskutiere Renner TOT! =((( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich bin so voller Hass, Schmerz, Wut und Trauer !!! :evil: ZWEI (!) Tage war ich nicht zu Hause, weil mit den Arbeitskollegen auf ner...
  • Renner TOT! =((( Beitrag #1
S

SaintJimmy

Guest
4_2_103.gif

Ich bin so voller Hass, Schmerz, Wut und Trauer !!! :evil:
ZWEI (!) Tage war ich nicht zu Hause, weil mit den Arbeitskollegen auf ner Minikreuzfahrt ins benachbarte Tallinn. Ich bat meine EX!-Mitbewohnerin also am Abend das Wasser meiner Mäuse zu wechseln. Es war nicht das erste Mal dass sie es gewechselt hat, sie hat sich schon öfters total lieb um meine Jungs u Mädels gekümmert. Ist ja auch nicht schwer Wasser zu wechseln.... :roll:

Vor ein paar Stunden komm ich nach Hause und was seh ich???? Havok TOT auf dem Boden im Flur... Saras Katze demonstrativ daneben... (Nicht falsch verstehen, ich mach der Katze KEINEN Vorwurf)
Ich also in mein Zimmer... Schiebetür vom Terra OFFEN! Natürlich keiner der Jungs mehr drin. Sara war nicht zu Hause, ich hab die ganze Wohnung abgesucht und Billie Joe auch noch gefunden.. tot.. :'( Von Fucker fehlt jede Spur aber viel Hoffnung hab ich nicht.. Immerhin wohnen da zwei Katzen...
36_1_44.gif

Hab sofort meinen Freund angerufen der mich gleich mitsamt meinen zwei verbliebenen Rennern zu sich geholt hat. Als ich Sara anrief und fragte wo sie sei und erzählte was passiert war, meinte sie ganz trocken: "Oh Sorry, waren gestern ziemlich betrunken! Hab wohl vergessen die Tür zu zu machen!" ENTSCHULDIGUNG??
:evil:

Ich weiss nicht was ich machen soll, sie nannte sich selbst meine beste Freundin. Und jetzt das. Wie konnte sie so fahrlässig sein??! Ich hab mich immer im ihre Katzen gekümmert, sie von den Nachbarn abgeholt wenn sie mal wieder durchs offene Küchenfenster entwischt sind usw... Ich hab sie doch nur gebeten Wasser zu wechseln :( Es war nicht das erste Mal, sie kümmerte sich doch so oft um meine Renner wenn ich net da war...

Ich will meine Jungs zurück... Ich bin doch dran gewöhnt dass sie ankommen sobald ich ins Zimmer komme und irgendwelche Geräusche mache... :( Wie konnte sie nur :009::090::089:

• Renner TOT! =((( Beitrag #2
Oh, man, Jimmy, das ist echt ´ne heftige Geschichte!
Das tut mir so Leid!!!
Du hast Dich auf Deine "Freundin" verlassen, und wenn man die Urlaubspflege für Tiere übernimmt - wie kann man dann so unverantwortlich sein? Ich glaube, ich würde platzen!!! Sowas DARF einfach nicht passieren...
Lass´ Dich mal ganz fest drücken!
Das bringt Dir Deine Renner natürlich nicht wieder *seufz*
Was wirst Du denn jetzt tun? Ich glaube, ich könnte mit dieser Person nicht mehr unter einem Dach leben...
Ich bin echt fassungslos...

Gute Reise, Ihr kleinen Rennmauskerlchen!

Traurige Grüße,
seven

• Renner TOT! =((( Beitrag #3
Au wei, Jimmy, das ist sehr sehr grausam. Mit diesem Menschen würd ich kein unnötiges Wort mehr wechseln...
Du bist jetzt vorläufig zu deinem Freund gezogen? Hoffentlich bekommt ihr das mit den Wohnungen einigermaßen gut geregelt, ich drück euch die Daumen!

• Renner TOT! =((( Beitrag #4
Hallo Jimmy,

auch von mir eine gaaaaaanz dicke Tröste-Umarmung :056:

In deiner ganze Geschichte mit Sara ist das echt der Gipfel, und ich glaube wirklich, daß du dir selber keinen Gefallen tust, wenn du weiterhin um diese Freundschaft kämpfst (wie schon mal gesagt, du bist nicht die Caritas). Am schlimmsten ist aber, daß nun deine Mäuschen unter Saras Unzuverlässigkeit leiden mussten... Mann, tut mir echt leid für dich.
Ich hoffe, daß du bald deine Wohnung bekommst und in Frieden mit deinen anderen Fellbällchen leben kannst.

LG
Chipi

• Renner TOT! =((( Beitrag #5
Ja ich bin vorläufig zu meinem Freund gezogen und werde morgen sofort unsere Vermieterfirma anrufen und fragen wie das mit dem Mietvertrag läuft.
Ich weiss nicht ob man sowas per Tel kündigen kann, hier in FIN is alles möglih =/ Aber ich bin eifach so traurig und enttäuscht =((( Meine Jungs :( Ich hab sie doch von dieser Irren gerettet... ihnen sollte es doch gut gehen bie mir =(((((((

• Renner TOT! =((( Beitrag #6
hallo
erst mal herzliches beileid
das ist ja wohl der hammer schlimmer noch
das kann ich nicht verstehen wie man so verantwortungslos sein kann
aber kann dich gut verstehen wenn du nichts mehr mit ihr zu tun haben möchtes...

• Renner TOT! =((( Beitrag #7
Ich hab sie doch von dieser Irren gerettet... ihnen sollte es doch gut gehen bie mir =(((((((

Es ging ihnen gut bei dir, da bin ich mir sehr sicher!

Bitte mach dir selbst keine Vorwürfe! Deine Mitbewohnerin hatte die Verantwortung für diesen Zeitraum übernommen und ist dieser nicht gerecht geworden! Sie hätte im richtigen Moment ihren Verstand einschalten müssen! Betrunken hin oder her - das entschuldigt gar nix. Gerade wenn man was getrunken hat und noch andere da sind (?) achtet man doch extra darauf, dass alles in Ordnung ist; gerade wenn man getrunken hat kontolliert man sich selbst damit kein Unglück passiert!

• Renner TOT! =((( Beitrag #8
huhu saint,
das ist wirklich ja der hammer und tut mir echt leid.. :(
ich glaub ich wär ausgerastet.. werd schon wütend wenn ich hier sowas nur lese :evil:

ich drück dich auch ganz doll :056:
traurige grüße...

• Renner TOT! =((( Beitrag #9
Danke für eure Worte =(( Es ist nur so ungerecht :( Naja... Selbstmitleid hilft wohl nicht. Wenigstens geht's Pepsi & Nugget gut..

• Renner TOT! =((( Beitrag #10
hat deine "freundin" denn wenigstens mitlerweile mit dir geredet und gesagt das es ihr leid tut?
das wär meiner meinung nach das mindeste.. :(

• Renner TOT! =((( Beitrag #11
Nein... Ihr Kommentar war "Hei.. ich war betrunken.. Shit happens! Du kannst dir doch neue Mäuse kaufen." Naja.. hab ihr gesagt dass ich demnächst nur noch meine Sachen da abhole und ausziehe. Wie sie von ihren 650e Monatsgehalt dann 750 Miete bezahlt darf sie dann selbst sehen.

• Renner TOT! =((( Beitrag #12
Hey also das mit deinen Mäusen tut mir leid...und ich wäre auch echt sauer auf die...

Ich würde auch verlangen das sie mir Schmerzensgeld gibt...damit du dir wenn du wieder 2 neue möchtest auch welche holen kannst...schliesslich ist sie es ja schuld das 2 von deinen leider tot sind und deswegen kann sie die 2 neuen bezahlen..

• Renner TOT! =((( Beitrag #13
Es sind alle 3 tot, hab den dritten heute gefunden :(

• Renner TOT! =((( Beitrag #14
Nein... Ihr Kommentar war "Hei.. ich war betrunken.. Shit happens! Du kannst dir doch neue Mäuse kaufen." Naja.. hab ihr gesagt dass ich demnächst nur noch meine Sachen da abhole und ausziehe. Wie sie von ihren 650e Monatsgehalt dann 750 Miete bezahlt darf sie dann selbst sehen.

echt der oberhammer.. sowas nennt sich dann freundin? sorry, aber geht gar nicht! da wär ich auch schleunigst ausgezogen...

• Renner TOT! =((( Beitrag #15
bin ich schon ;)

Sie hat mir 30 Euro gegeben, damit ich mir neue Mäuse kaufen kann.... "Die werden ja wohl nicht mehr kosten so klein wie die sind!" (Zur Info: Eine Rennmaus kostet in Finnland 25-30 euro).. Naja... Kein Kommentar...

und da sie damals drauf bestand der Hauptmieter zu sein, steht sie mit dem Problem jetzt alleine da, denn ich hab ihr den letzten Anteil für meine Miete hinterlassen, online überwiesen, QUittung ausgedruckt und zur Vermieterfirma geschickt, damit die nen Beweis haben dass ich gezahlt hab, falls Sara das Geld mal wieder versäuft und damit hat sich das für mich. Darf sie sehen wie sie jetzt klarkommt....

• Renner TOT! =((( Beitrag #16
Hallo SaintJimmy

fühl dich mal lieb in den arm genommen von mir.*schnief*ist das nicht deine freundin mit der du in letzter zeit soviel streß hattest???
ach jimmy ich hoffe das es wirklich keine absicht war und ich versteh wieso du ausgezogen bist und ich denke für dich ist es gut so.
mit 30€ sind die renner auhc net aus deinem herzen fühl dich nochmals lieb gedrückt von mir.

lg Chrissi

• Renner TOT! =((( Beitrag #17
Juhu Jimmy!

ich bin geschockt...*schluck*erst mal mein herzlichstes Beileid...
ich finde es gut, das du da nun ausziehst bzw erst mal weg bist!

Tue mir nur einen gefallen, seh zu, das die Katzen auch dort wegkommen!
Wenn deine "Freundin"schon in der lage is, betrunken ein Terra auf zulassen...dann will ich nicht wissen, was passiert wenn sie die Katzen mal für ein "paar"tage allein lässt oder sich betrinkt!

:(
Traurige Grüsse!

Thema:

Renner TOT! =(((

Renner TOT! =((( - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Kastrierter Karter 13 Jahre Markiert plötzlich - aus Trotz?: Halli Hallo, Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann, hat mein Kater plötzlich die unschöne Angewohnheit entwickelt zu markieren. Mein...
Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte...: ... und jetzt ohne Katze auf den Füßen nicht mehr schlafen kann :mrgreen: Hallo, heute will ich euch mal die Geschichte von meinem Mann erzählen...
Die sprichwörtliche "Katze": Hallo ihr lieben "Ist die katze aus dem haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch" Das sprichwort kennen wir alle und für mich ist es bittere...

Neueste Beiträge

Oben