Magenschleimhaut Entzündung

Diskutiere Magenschleimhaut Entzündung im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich bin neu hier Ich hätte mal eine Frage und vllt kann mir jemand hier weiter helfen Ich habe mir vor ungefähr 2 Woche eine Katze zugelegt...
  • Magenschleimhaut Entzündung Beitrag #1
M

Momo5645

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier
Ich hätte mal eine Frage und vllt kann mir jemand hier weiter helfen
Ich habe mir vor ungefähr 2 Woche eine Katze zugelegt
Sie ist jetzt 6 Jahr alt
Vor 3 Tagen habe ich katzengras gekauft
Meine Katze war auch total verrückt danach
Als sie Gras gefressen hat hat sie nicht mal 5 Minuten später gekotzt
Und das öfters an Tag
Ich war mit ihr dann nächsten Tag beim Tierarzt und er meinte sie hätte eine magenschleimhaut Entzündung und hat ihr dagegen eine Spritze gegeben
Danach war auch erst Ruhe
Gestern Abend fing es aber wieder an
Sie hat 6 mal gekotzt erst nur weißen schaum und magensäure und dann mit denn futter
Jetzt meine Frage
Was kann ich machen damit sie aufhört zu kotzen? Und woran kann es noch liegen außer einer magenschleimhaut Entzündung
Danke schonmal in voraus

• Magenschleimhaut Entzündung Beitrag #2
Hallo,
eigentlich ist es normal wenn Katzen Gras fressen, um ihren Magen und die Verdauungsorgane zu reinigen.
Knochensplitter, Haare oder andere Bestandteile, können sich festsetzen.
Gras fressen ist eine normale Methode zur Selbstheilung bei Verdauungsproblemen von Katzen und Hunden,
die vielleicht auch bei einer magenschleimhaut Entzündung wirksam werden kann.
Neben der mechanischen Reinigung, durch Gras nimmt die Katze Vitamine, Bitterstoffe und auch Folsäure auf, welche für die Tiere wichtig u. notwendig sind.

Fritz.

Thema:

Magenschleimhaut Entzündung

Magenschleimhaut Entzündung - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...

Neueste Beiträge

Oben