Welche Hühnerrasse ist das?

Diskutiere Welche Hühnerrasse ist das? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallöchen- Meine Zwerghühner haben vor einem Jahr Küken bekommen. Leider hat aber niemand eine Ahnung was das für eine Rasse sein könnte und ich...
  • Welche Hühnerrasse ist das? Beitrag #1
C

CommandoALF

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen-
Meine Zwerghühner haben vor einem Jahr Küken bekommen.

Leider hat aber niemand eine Ahnung was das für eine Rasse sein könnte und ich selber habe noch nie solche Hühner gesehen.

Es wäre super wenn ihr euch die Bilder mal anschauen würdet und mir eure Meinung mitteilen könntet.

Gruß
ALF

• Welche Hühnerrasse ist das? Beitrag #2
Ich habe null Ahnung von Hühnern aber sie sind total hübsch

Thema:

Welche Hühnerrasse ist das?

Welche Hühnerrasse ist das? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben