Hund rammelt

Diskutiere Hund rammelt im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Da wir überlegen einen zweithund zu bekommen hier ne Frage. Immer wenn Freunde mit Hunden kommen rammelt mein hund (Franz. Bulldogge,rüde...
  • Hund rammelt Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Da wir überlegen einen zweithund zu bekommen hier ne Frage.
Immer wenn Freunde mit Hunden kommen rammelt mein hund (Franz. Bulldogge,rüde nicht kastriert 7 j) und belästigt den Hund ohne Ende.
Wäre das genauso bei einem zweit Hund?ist das normal?

• Hund rammelt

Anzeige

Thema:

Hund rammelt

Hund rammelt - Ähnliche Themen

Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben