Skalar liegt mit dicken Bauch am Boden. Hilfe!

Diskutiere Skalar liegt mit dicken Bauch am Boden. Hilfe! im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo. Vorab erstmal die Daten von unserem Aquarium, 325l Aquarium, 2 Skalare (Päärchen),5 Metalpanzerwelse, 10 Neons, 10 Garnelen und 2...
  • Skalar liegt mit dicken Bauch am Boden. Hilfe! Beitrag #1
C

Caro90x

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Vorab erstmal die Daten von unserem Aquarium, 325l Aquarium, 2 Skalare (Päärchen),5 Metalpanzerwelse, 10 Neons, 10 Garnelen und 2 Zwergfrösche. Ich brauche dringend Hilfe, habe auch Fotos gemacht. Unser Skalar Weibchen liegt seit einigen Tagen mit einem dicken Bauch am Boden. Sie Atmet schnell und schwimmt ab und zu ganz hektisch nach Oben. Wenn es Futter gibt schwimmt sie auch nach oben aber sie schafft es nicht zu fressen. Wir sind ratlos und wissen nicht ob wir sie erlösen sollen oder ob es irgendwas ist was man behandeln kann. Wir haben sie jetzt seit 4 Jahren und sie hat schon ziemlich oft abgelaicht. Kann uns jemand helfen?

• Skalar liegt mit dicken Bauch am Boden. Hilfe! Beitrag #2
Daran dachte ich auch schon das Sie vermutlich wieder ablaichen wird.

• Skalar liegt mit dicken Bauch am Boden. Hilfe! Beitrag #3
Hat sich erledigt sie ist heute Mittag verstorben. 😢

Thema:

Skalar liegt mit dicken Bauch am Boden. Hilfe!

Skalar liegt mit dicken Bauch am Boden. Hilfe! - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Skalar krank ??: Einer meiner zwei Skalare ( ca.5 cm groß) legt sich als in Schieflage oder schwimmt gegen die Schreibe. Das alles tut er sehr schnell und...
Goldfisch schwimmt nur oben: Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter; Seit ca. 10 Wochen habe ich ein 320 L ca. 18-20 Grad C Aquarium und darin sind Goldfische und...
Oben