- Welche Reptilien sind für mich geeignet? Beitrag #1
M
marie03
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin dabei mein 120 liter (80x35x40) Aquarium in ein terrarium um zu bauen. Ich nehme die vordere scheibe raus und setze sue oben drauf damit ich vorne eine passende “tür“ ,wie jedes terrarium es hat, ein zu bauen. Aber meine frage ist eigentlich was für reptilien ich in einem Terrarium von oben genannter Größe halten kann. Da ich noch bei meinen Eltern wohne und meine Mutter etwas gegen Schlangen hat, wird es auch keine schlange werden. Ich hätte eher an einen nicht zu aufwändigen Gecko gedacht bin aber eigentlich für alles offen. Es sollte halt alles nicht zu krass teuer sein, kein Profi-Tier da es mein erstes Reptil wird und vielleicht tag aktiv sein. Mit lebenden Futtertieren hab ich kein Problem so lange es Insekten sind...
Wie ich es gestalten werde hängt natürlich vom zukünftigen Bewohner ab aber ich bin noch nicht festgelegt ob es Wüste, Regenwald oder sonst was wird.
Danke schon mal im Vorhinein,
Lg Marie
Ach ja wenn noch irgendwelche Fragen auftauchen oder ihr meint das ich lieber die Finger von den Reptilien lassen sollte, lasst es mich wissen will ja nicht das die Tierchen nach zwei Wochen abkratzen
Wie ich es gestalten werde hängt natürlich vom zukünftigen Bewohner ab aber ich bin noch nicht festgelegt ob es Wüste, Regenwald oder sonst was wird.
Danke schon mal im Vorhinein,
Lg Marie
Ach ja wenn noch irgendwelche Fragen auftauchen oder ihr meint das ich lieber die Finger von den Reptilien lassen sollte, lasst es mich wissen will ja nicht das die Tierchen nach zwei Wochen abkratzen