Gruppe für Halter von verhaltensauffälligen Hunden

Diskutiere Gruppe für Halter von verhaltensauffälligen Hunden im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, falls jemand Interesse hat würde ich gerne eine *edit* Gruppe für verhaltensauffällige Hunde gründen. Manchmal muss man sich einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gruppe für Halter von verhaltensauffälligen Hunden Beitrag #1
M

MariaE

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
falls jemand Interesse hat würde ich gerne eine *edit* Gruppe für verhaltensauffällige Hunde gründen. Manchmal muss man sich einfach austauschen, um zu merken, dass man nicht alleine mit seinen Problemen ist.

• Gruppe für Halter von verhaltensauffälligen Hunden Beitrag #2
Hallo MariaE,

Es wäre schön, wenn der Austausch im Forum passiert und nicht über Whatsapp. Um solche Anfragen, Gesuche etc. zu machen, kannst du dich auf Facebook umschauen. Dieses ist hier bei uns nicht erwünscht. ;)

Du kannst dich jederZeit über das Forum mit Usern über das Thema austauschen. Das stellt gar kein Problem da.
Du kannst deine Probleme jederzeit im Entsprechenden Bereich posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gruppe für Halter von verhaltensauffälligen Hunden

Gruppe für Halter von verhaltensauffälligen Hunden - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Verhaltensauffällige Maus wird ausgerenzt: Ich habe vor 6 Wochen zwei weibliche Farbmäuse aus dem Tierheim adoptiert und mit meinen vier weiblichen Farbmäusen vergesellschaftet. Ich habe...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Oben