- 2 Kater verstehen sich nicht? Beitrag #1
E
elphaba90
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo. Ich habe mir vor 1 Woche 2 Kater von einer Tierärztin geholt, die Katzen vermittelt, die meistens aus der Not heraus bei ihr abgegeben werden. Der Große ist mir direkt aufgefallen, da er ein ruhiges, verschmustes Wesen hat. Er ist etwa 6 Jahre alt. Dazu gehörte allerdings der Kleine 2 jährige quirlige, verspielte. Laut ihr seien die 2 unzertrennlich. Hatte da schon etwas Sorgen aufgrund des Alters und der Charaktere, aber sie sagte sie kennt ihre Katzen gut.
Nun ist es aber so, dass der Kleine zwar wirklich am Großen hängt, aber es andersherum nicht so wirkt. Wenn der Kleine mit dem Großen kuscheln will, knurrt, brummt, beißt der Große ihn und flüchtet. Und diese Situation gibt es den ganzen Tag über immer wieder. Also ich habe noch nicht gesehen, dass die 2 was zusammen gemacht haben.
Liegt das jetzt einfach an der neuen Situation und ich sollte Geduld haben, oder ist das Verhältnis von den beiden in der Gruppe vielleicht nur nicht so aufgefallen?
Sind übrigens beide kastriert.
Nun ist es aber so, dass der Kleine zwar wirklich am Großen hängt, aber es andersherum nicht so wirkt. Wenn der Kleine mit dem Großen kuscheln will, knurrt, brummt, beißt der Große ihn und flüchtet. Und diese Situation gibt es den ganzen Tag über immer wieder. Also ich habe noch nicht gesehen, dass die 2 was zusammen gemacht haben.
Liegt das jetzt einfach an der neuen Situation und ich sollte Geduld haben, oder ist das Verhältnis von den beiden in der Gruppe vielleicht nur nicht so aufgefallen?
Sind übrigens beide kastriert.