- Putzzwang Beitrag #1
A
Apfelblüte
- Punkte Reaktionen
- 0
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Mein Kater hat einen absoluten Putzzwang entwickelt, obwohl sich in seinem Leben seit 3 Jahren ( Umzug ) rein gar nichts veränderte. Er lebt in einer für Katzen paradiesischen Umgebung. Freigänger, großer Garten mit Anschluss an Felder. Am Bauch hatte er sich das Fell weggeleckt. 2 TÄ sagten nur, er habe psyhische Probleme. Die 3. Praxis behandelt schulmedizinisch kombiniert mit Homöopathie und hat ihn gründlich untersucht. Alle Werte i.O. aber Flohspeichelallergie und Hausstaubmilben. Behandelt wurde er aber seit 7 Jahren regelmäßig. Futter bekommt er Trocken- Nass und viel Frischfleischangebot außer Schwein. Wurde alles ausgetestet. Dazu fängt er natürlich reichlich Mäuse. Er ist körperlich vital und ein richtiger Racker, aber langsam macht mich das ständige Geputze und die Haarbüschel, die ich finde, selbst nervös. Er kommt irgendwann in die Wohnung, bekommt seine Medizin und kuschelt dann bis früh in meinem Arm, also gestört klingt anders. Was kann man noch machen? ( Er ist aber noch in Behandlung, ich hätt nur gern mal eure Meinung )