Welches Welpenfutter? Hilfe!!!! Zwergspitz 8 Wochen

Diskutiere Welches Welpenfutter? Hilfe!!!! Zwergspitz 8 Wochen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Community, in über einer Woche soll bei uns ein kleiner Zwergspitzwelpe im Alter von 8 Wochen einziehen. Ich würde ihn gerne mit...
  • Welches Welpenfutter? Hilfe!!!! Zwergspitz 8 Wochen Beitrag #1
Z

Zwergi111

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

in über einer Woche soll bei uns ein kleiner Zwergspitzwelpe im Alter von 8 Wochen einziehen. Ich würde ihn gerne mit gutem Welpenfutter füttern, es gibt allerdings sooooo viele unterschiedliche, dass ich mich frage, welches davon denn nun wirklich empfehlenswert ist! Ich appelliere also an euch und eure Erfahrung/Wissen. Bitte bitte bitte helft mir!

Ganz großen Dank im Voraus:)

• Welches Welpenfutter? Hilfe!!!! Zwergspitz 8 Wochen

Anzeige

• Welches Welpenfutter? Hilfe!!!! Zwergspitz 8 Wochen Beitrag #2
Hallo,
also ich habe das Welpenfutter von Platinum gefüttert und füttere die adulte Variante bis heute.
Ich bin sehr zufrieden damit und mein Hund frisst es sehr gerne und verträgt es sehr gut.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

• Welches Welpenfutter? Hilfe!!!! Zwergspitz 8 Wochen Beitrag #3
Was für Futter präferierst du denn? Trocken, Nass oder Barf/Prey?

Es wäre gut wenn du dir darüber erst mal Gedanken machst und dann kann man schauen was empfohlen werden kann. Es gibt hier auch eine Liste mit guten Futtersorten, da kannst du ja mal durchstöbern.

Thema:

Welches Welpenfutter? Hilfe!!!! Zwergspitz 8 Wochen

Welches Welpenfutter? Hilfe!!!! Zwergspitz 8 Wochen - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kaninchen greift Kind an: Hallo, bitte um Rat. Uns ist vor drei Wochen ein Zwergwidder zugelaufen. Weiblich, jung lt. Tierarzt. Da es niemand vermisste und ich früher...
Seelische Belastung Betreuung des Welpen nach 4 Wochen Umzug ins neue Zuhause: Hallo und entschuldigt schon vorab für den langen Text. Leider mussten wir uns schmerzlicher Weise vor 1 1/2 Jahren von unserer französischen...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Oben