Es geht los, Babys kommen!

Diskutiere Es geht los, Babys kommen! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Heute morgen noch nix, dann geh ich für ne halbe stunde aus dem haus und plöp zwei babys sind bereits da, auf meinem bett *lecker* EIN SCHWARZES...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es geht los, Babys kommen! Beitrag #1
D

dabinichdoch1

Punkte Reaktionen
0
Heute morgen noch nix, dann geh ich für ne halbe stunde aus dem haus und plöp zwei babys sind bereits da, auf meinem bett *lecker*

EIN SCHWARZES UND EIN SCHWARZ/WEISS...

mal kuken wieviele noch kommen....

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #2
glückwunsch zu den kitten... her mit den fotos ;)

**jori**

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #3
aus zwei wurden vier.....

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #4
Meinen Glückwunsch!
Ist's bei vier geblieben?
Und wie ist es gelaufen?

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #5
Heute morgen noch nix, dann geh ich für ne halbe stunde aus dem haus und plöp zwei babys sind bereits da, auf meinem bett *lecker*

EIN SCHWARZES UND EIN SCHWARZ/WEISS...

mal kuken wieviele noch kommen....

juhu!!! *hibbel* 4 stück! warste denn bei den anderen beiden dabei?? wie siehts denn aus nun? fotos??

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #6
Ich gratuliere zu den gesunden Kitten. :D

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #7
die ersten beiden kamen innerhalb einer halben stunde,die beiden anderen im 20-30 min. takt. bilder kommen! kann ich die schnuggels anfassen?

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #8
Hängt davon ab was deine Katze macht.
Wenn sie es zulässt schon, aber nimm sie nicht zu viel raus.

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #9
die ersten beiden kamen innerhalb einer halben stunde,die beiden anderen im 20-30 min. takt. bilder kommen! kann ich die schnuggels anfassen?
teste es aus! musst ja eh gucken, was es ist, das kann man jetzt besser sehen als später! ich durfte die kitten anfassen

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #10
kuken ob m oder w? ich möchte nur gern was frisches reinlegen,sie schnurrt ja wen ich komm,liegen bei mir im kleiderschrank :-(

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #11
:clap: Ich möchte auch gratulieren. Herzlichen Glückwunsch jetzt bist du Oma.:lol:
Viel Spaß mit den kleinen. Ich liebe ja Kittenbabys.

Liebe Grüße Steffi

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #12
kuken ob m oder w? ich möchte nur gern was frisches reinlegen,sie schnurrt ja wen ich komm,liegen bei mir im kleiderschrank :-(
Klar kannst du das machen, besonders die Unterlage austauschen ist sicher ganz praktisch und wenn sie schnurrt wird es schon gehn.

@Snoopy: die meisten Menschen finden Kittenbabys süß, und das ist ein riesen Problem, denn sie werden nicht immer klein und süß bleiben!

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #13
Huhu,
Herzlichen Glückwunsch :mrgreen:
Ich glaube, man darf auch hier keine Baby Bilder reinstellen (um zu vermeiden, das andere es "nachmachen"). Aber ich glaube bei Tiervorstellung darfst du sie reinstellen ;)
LG
Laura

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #14
Wieso?
Kittenbabys seh ich hier überall im Forum...???

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #15
Echt? Kann sein das mans hier darf, aber im kaninchen forum ja nicht...hm... :eusa_think: dachte immer man dürfte das hier auch nich (hab glaub mal was gelesen). Na ja ihr werdets merken ;)

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #16
Also bei den Ninchen weiß ich es ja auch (aus Erfahrung ;)), aber Kittenbilder stehn schon ziemlich viele hier rum ohne dass es Probleme gab...(?)

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #17
Kann sein, kommt mir nur irgendwie komisch vor.. :eusa_think:
Na ja ist ja auch egal, ihr werdets ja wenn sehen ;)

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #18
glückwunsch auch von mir !!!!!!!!!!!!!
ich glaube das mit den ninchen bilder das man sie nicht direckt reinstellen darf ist: das sie am anfang in ruhe gelassen werden sollen, da sie ja im häuschen liegen, und dan dauernd das häuschen entfernen strengt an.
ich glaub auch das es was mit den gerüchen zu tun hat aber wie gesagt ICH GLAUBE ES NUR!!!!
die katzenbabys liegen ja in der kiste so das man sie sieht also weniger anstrengt fur die babys und mutter und den geruch kennt die mama ja das macht ihr dan nichts aus oder nicht so viel als bei kl.tieren.
wenn ich falsch liege sorry

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #19
Ne, es geht schon wirklich um den Nachahm-Effekt.

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #20
@blackcat ja das stimmt mit dem was du sagst, aber ich gehöre nicht zu der Kategorie Mensch ich liebe meine Tiere auch dann noch wenn sie alt und gebrechlich sind

@dabinichdoch und hast du schon geschaut wieviele m oder w es sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es geht los, Babys kommen!

Es geht los, Babys kommen! - Ähnliche Themen

Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...

Neueste Beiträge

Oben