Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Es geht los, Babys kommen! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Heute morgen noch nix, dann geh ich für ne halbe stunde aus dem haus und plöp zwei babys sind bereits da, auf meinem bett *lecker*
EIN SCHWARZES...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht los, Babys kommen! Beitrag #1
D
dabinichdoch1
Punkte Reaktionen
0
Heute morgen noch nix, dann geh ich für ne halbe stunde aus dem haus und plöp zwei babys sind bereits da, auf meinem bett *lecker*
Klar kannst du das machen, besonders die Unterlage austauschen ist sicher ganz praktisch und wenn sie schnurrt wird es schon gehn.
@Snoopy: die meisten Menschen finden Kittenbabys süß, und das ist ein riesen Problem, denn sie werden nicht immer klein und süß bleiben!
Es geht los, Babys kommen! Beitrag #13
Rico1
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Herzlichen Glückwunsch :mrgreen:
Ich glaube, man darf auch hier keine Baby Bilder reinstellen (um zu vermeiden, das andere es "nachmachen"). Aber ich glaube bei Tiervorstellung darfst du sie reinstellen
LG
Laura
Es geht los, Babys kommen! Beitrag #14
blackcat
Punkte Reaktionen
4
Wieso?
Kittenbabys seh ich hier überall im Forum...???
Es geht los, Babys kommen! Beitrag #15
Rico1
Punkte Reaktionen
0
Echt? Kann sein das mans hier darf, aber im kaninchen forum ja nicht...hm... :eusa_think: dachte immer man dürfte das hier auch nich (hab glaub mal was gelesen). Na ja ihr werdets merken
Es geht los, Babys kommen! Beitrag #16
blackcat
Punkte Reaktionen
4
Also bei den Ninchen weiß ich es ja auch (aus Erfahrung ), aber Kittenbilder stehn schon ziemlich viele hier rum ohne dass es Probleme gab...(?)
Es geht los, Babys kommen! Beitrag #17
Rico1
Punkte Reaktionen
0
Kann sein, kommt mir nur irgendwie komisch vor.. :eusa_think:
Na ja ist ja auch egal, ihr werdets ja wenn sehen
Es geht los, Babys kommen! Beitrag #18
chira
Punkte Reaktionen
0
glückwunsch auch von mir !!!!!!!!!!!!!
ich glaube das mit den ninchen bilder das man sie nicht direckt reinstellen darf ist: das sie am anfang in ruhe gelassen werden sollen, da sie ja im häuschen liegen, und dan dauernd das häuschen entfernen strengt an.
ich glaub auch das es was mit den gerüchen zu tun hat aber wie gesagt ICH GLAUBE ES NUR!!!!
die katzenbabys liegen ja in der kiste so das man sie sieht also weniger anstrengt fur die babys und mutter und den geruch kennt die mama ja das macht ihr dan nichts aus oder nicht so viel als bei kl.tieren.
wenn ich falsch liege sorry
Es geht los, Babys kommen! Beitrag #19
blackcat
Punkte Reaktionen
4
Ne, es geht schon wirklich um den Nachahm-Effekt.
Es geht los, Babys kommen! Beitrag #20
Snoopy683
Punkte Reaktionen
0
@blackcat ja das stimmt mit dem was du sagst, aber ich gehöre nicht zu der Kategorie Mensch ich liebe meine Tiere auch dann noch wenn sie alt und gebrechlich sind
@dabinichdoch und hast du schon geschaut wieviele m oder w es sind?
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen,
aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo,
kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde!
Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...