Es geht los, Babys kommen!

Diskutiere Es geht los, Babys kommen! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ne hab ich noch nicht,wüßte auch gar nicht ob ich das erkennen würde,die liegen meistens "drauf"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es geht los, Babys kommen! Beitrag #21
ne hab ich noch nicht,wüßte auch gar nicht ob ich das erkennen würde,die liegen meistens "drauf"

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #22
Also hier sind Kittenbilder wirklich ok (noch... ).

Und es ist wohl oftmals wirklich schwer zu erkennen, welches Geschlecht ein Tier hat - eine Freundin hat Katze und Kater bekommen - vermeintlich, auch der TA war dieser Überzeugung - der Kater wurde dann bald kastriert, aber irgendwie kam die "Katze" meiner Freundin dann komisch vor, fragte den TA ob das Verhalten (markieren) denn echt normal für eine Katze sei und daß ihr auch "etwas" "da" zu wachsen scheint... also wurde "sie" auch gleich kastriert - und sieh an, sie hat halt jetzt 2 kastrierte Kater...

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #23
na so kanns gehen,als wir unsere holten war sie auch recht jung,knappe 10 wochen alt,da sagte man uns gleich das es schwer zu sehen wäre in dem alter,aber das geschlecht spielt ja eigentlich keine rolle.

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #24
herzlichen glcükwunsch zu den kitten freu mich auf ganz viele bilder :D

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #25
Bei Katzen ist es noch relativ einfach!
Versucht es einmal bei einem Kaninchen!

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #26
hallo
wieso fand oder findet ihr das schwierig zu erkennen was es für geschlechter sind?
ich habe auch zwei babys werden dienstag 3wochen alt ich konnte es am 4ten tag erkennen.
ich hab sie vorher nur rausgeholt zum wiegen und schnell wieder zu mama und da noch nicht geguckt also ich fand da nichts schwieriges dran
oder hatte ich glück das ich es so früh erkennen konnte
ein moment ich kontrolier das nochmal..............
ja es ist ein w und ein m
hm ....................!!!!!!!!!!

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #27
HI
Glückwunsch zu den Kitten
Meine lässt sich zeit :-( ich würde mich freuen wenn es bei uns auch mal losgeht.
LG Petra

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #28
Hey,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch;)

LG

dreamgirl1311

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #29
:038: :038: :052: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kittennachwuchs!!!:sm1_013:

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #30
Auch von mir ein Herrzliches Glückwunsch. Und viel Spaß mit den Schnukkels. (Nett gemeint, nicht böse^^)

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #31
Da möchte ich auch zum Nachwuchs gratulieren....:clap:

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #32
Guten morgen,
hier die ersten Bilder,2 kater,2 mädels :) :)

Anhänge

• katzen.jpg
    katzen.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 43
  • katzen2.jpg
    katzen2.jpg
    54 KB · Aufrufe: 39
  • katzen3.jpg
    katzen3.jpg
    52 KB · Aufrufe: 39
  • Es geht los, Babys kommen! Beitrag #33
Hi
Ohhhhhhh die sind ja total süüüüüüss
petra

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #34
och sinbd die süüüüüüüüüß die schwarze wäre meine :D :p

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #35
och wie süß :D
ich könnte mich ar nicht entscheiden :)

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #36
Hi dabinichdoch,

ich wollte dir dazu raten die Kleinen jeden Tag einmal zu wiegen. die Kitten sollten jeden Tag 10 g zulegen- wenn eines zwei Tage lang nicht zulegt oder gar das Gewicht abnimmt mußt du sofort zum Tierarzt. So kleine Kitten sind recht anfällig, wenn du sie wiegst merkst du dann schneller das was nicht stimmt. Auch bei Durchfall sofort zum Tierarzt- die Kleinen können da sehr schnell austrocknen.

Christine

p.s. Wie proper ist denn deine 4er Bande geworden?

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #37
ich lade demnächst wieder bilder rein,mittlweile sind die vier schon fleißig am selbstständigem fressen von trocken u. nassfutter,auch milch u. wasser wird aufgenommen,das katzenklo benutzen alle als wäre es selbstverständlich,einmal reingesetzt und schon wissen die wo´s reingehört.
aus dem kleiderschrank mußten sie mittlerweile raus,war zuviel action....hüpfen ja wie wild im dreieck den halben tag lang :)

• Es geht los, Babys kommen! Beitrag #38
oh das kenn ich
schön das deine alles so annehmen haben meine auch ich habe auch 2 sind jetzt 7 w alt werde euch auch mal bilder zeigen
und dir noch ganz viel spass mit denn kleinen rackern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es geht los, Babys kommen!

Es geht los, Babys kommen! - Ähnliche Themen

Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...

Neueste Beiträge

Oben