Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ... Snackball rollen ... im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi Ihrs,
ich hab fuer meine Tierchen (siehe Sig) einen Snackball gekauft, anfang wurde er von Killa durch die Gegend gerollt und Krümel ist...
... Snackball rollen ... Beitrag #1
MiniWuff
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hi Ihrs,
ich hab fuer meine Tierchen (siehe Sig) einen Snackball gekauft, anfang wurde er von Killa durch die Gegend gerollt und Krümel ist immer hinterher und alles was Killa nicht sah oder wollte staube somit er ab!
Jetzt hat er aber wohl solangsam den dreh raus und rollt das baellchen selbst und ihr glaubt nicht wie sueß das aussieht! :clap:
Machen eure Schweinchen das auch? Ich versuch das mal zu filmen, denn das möchte ich niemandem vorenthalten. :mrgreen:
Bisher hab ich noch keine aber ich halt mich ran das ich welche mache!
Oh ja, hier ist das auch sehr beliebt, wenn auch eher von den Kanickeln weil die Schweinchen noch nicht draußen sind und im Stall auf Stroh zu rollen funktioniert nicht so :mrgreen:
Aber die Kanickel kicken da richtig gegen und rollen mit den Vorderpfoten.. *gg*
Viiiiiiideo! Loooos, film es!
... Snackball rollen ... Beitrag #3
MiniWuff
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich ist grad tote Hose werde, den Killa aber nun mal loslassen dann gehts hier wieder ab werde dann versuchen es festzuhalten.
Ps: BILD IST DA hast schon gesehn?! .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Nummer eins ist da... hier gibts grad streit um densnakcball wird auch nochgefilmt sorry fuer die miese quali ist aber mitm Handy aufgenommen
View My Video .
.
und auch das zweite aber da rollt mein Ninichen Killa
*klick* .
.
und nummer drei aber da wird mehr gestritten als gerollt
Würd ich vorsichtig sein... Meeris verstehn das irgendwie nicht.. Hab ich schon öfter gehört... Auch meine 2 kapiern es nicht :?
Ich hab ihnen das schon 1000x gezeigt... Aber allein schubsen sie es nie an...
Die Videos sind echt süß. Ich hätte nie gedacht, dass sie damit so spielen... Wie gesagt, meine 2 verstehn den Sinn nicht... Was hast du denn da reingefüllt?
... Snackball rollen ... Beitrag #6
MiniWuff
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
da kommt immer was anderes rein. ich hatte hier noch so drei ringlies die hab ich reingemacht das auch die weg sind abund zu kommen da mal möhrchen rein oder karottenchipsn mal das mal das
... Snackball rollen ... Beitrag #7
Favole
Punkte Reaktionen
1
Sooo süß!
Meine stehen ja total drauf wenn ich Karotten-, rote Beete- oder Bananenchips reinmache...
... Snackball rollen ... Beitrag #8
MiniWuff
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube ich koennte auch karton rein machen das wuerden sie auch lieben!
Mein Shisha karton muss gard gaaaanz boese leiden!
... Snackball rollen ... Beitrag #9
Stubselinchen
Punkte Reaktionen
0
Coole Videos....
meine sind da auch total wild drauf.
ich geb immer trofu rein.....so nen teelöffel oder zwei.
da gehts rund:mrgreen:
... Snackball rollen ... Beitrag #10
MiniWuff
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich hab bilder vom Futtergeilen Kruemel.... Soooooo sueß die sind der absolute hammer... muss noch aufm Pc und dann hochladen kleinen Moment
und nummer 2 kommt auch gleich man kanns nich so gut sehen aber er macht maennchen ohne Hilfestellung hab ich heute zum ersten mal gesehen musst gleich festgehalten werden!!
... Snackball rollen ... Beitrag #11
MiniWuff
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
unsere Bilder scheint keiner sehen zu wollen!
... Snackball rollen ... Beitrag #12
meerli1985
Punkte Reaktionen
0
doch, doch! süß!!!!!!!
meine beiden lieben den snackball auch!!!!!
hier nen video-is leider etwas dunkel-hab es mit der digi cam aufgenommen (weil ich immer noch nicht weiß wie ich die videos von meinem camcorder ins netz bekomme !!!!!!!) http://www.myvideo.de/watch/1610017
... Snackball rollen ... Beitrag #13
Julianelchen
Punkte Reaktionen
0
Ist ja süß... Das mit dem männchen machen meine 2 auch immer... bloß das mit dem Ball bekommen sie irgendwie nicht raus...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo,
eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...