Großspitz

Diskutiere Großspitz im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Forum, wir denken darüber nach uns einen Großspitzwelpen anzuschaffen, sind jedoch noch nicht sicher ob sein Zukünftiges "Revier"...
  • Großspitz Beitrag #1
W

waldecker

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

wir denken darüber nach uns einen Großspitzwelpen anzuschaffen, sind jedoch noch nicht sicher ob sein Zukünftiges "Revier" ausreichend gross ist.
Wir wohnen in einer Doppelhaushälft mit 4 Etagen (ca. 200qm Nutzfläche) mit ca.600qm Garten. Im Haus dürfte der Hund sich in ca. 70% der Räume bewegen (Schlafzimmer (nach der Welpenzeit), Gästezimmer und Büro sind tabu).

Reicht das aus für einen Großspitz?

Gruß
Kai

• Großspitz

Anzeige

• Großspitz Beitrag #2
Solange der Hund nicht nur auf dem Grundstück leben muss, sondern ihr auch fleissig spazieren geht und Zeit in den Hund investiert, dürfte das so ziemlich jedem normalen Haushund reichen.

Thema:

Großspitz

Großspitz - Ähnliche Themen

Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben