"Baby" Dobby ist tot

Diskutiere "Baby" Dobby ist tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Komme gerade von der Arbeit und habe Dobby friedlich schlafend im Käfig gefunden, abseits von den anderen Ratten. Dass er tot war, habe ich...
  • "Baby" Dobby ist tot Beitrag #1
Lilly Leindy

Lilly Leindy

Punkte Reaktionen
0
Komme gerade von der Arbeit und habe Dobby friedlich schlafend im Käfig gefunden, abseits von den anderen Ratten. Dass er tot war, habe ich trotzdem seltsamerweise sofort gewusst, als ich das Zimmer betrat.
Dobby war der kleine, immer etwas scheue, braunweiße Rattenkerl, den ich nach meinen ersten beiden Ratten aufnahm. Da Krätze und Krummbein eine seeeeehr enge Homo-Partnerbeziehung führten, adoptierten sie den kleinen Dobby mit viel Liebe. Dobby war immer eigentlich mehr oder weniger einer, der unauffällig nebenher läuft. Er zeichnete sich weder durch besonders positive noch durch negative Eigenschaften aus. Er war keines meiner soooo kranken, sooo dünnen Sorgenkinder und musste nicht Tag um Tag, Nacht um Nacht gepäppelt werden. Er war auch nicht zu vergleichen mit meinen beiden zahmen Schätzen Krätze und Mr. Weasley. Er war nicht gerade hübsch und auch nicht hässlich. Er war einfach nur Dobby. Und jetzt merke ich, dass genau das mir fehlen wird...

• "Baby" Dobby ist tot Beitrag #2
Wie traurig... fühl dich gedrückt!

• "Baby" Dobby ist tot Beitrag #3
das tut mir leid... :(

fühl dich gedrückt :056:

weißt du was er gehabt haben könnte?

• "Baby" Dobby ist tot Beitrag #4
Fühl dich ganz dolle gedrückt und gekuschelt.

LG Jessy

• "Baby" Dobby ist tot Beitrag #5
Danke.
Nein, ich habe keine Ahnung, was er hatte...Mit einem Jahr war er jetzt auch nicht sooo alt. Aber zumindest schien er friedlich eingeschlafen zu sein und gestern ging es ihm noch gut. Die anderen Ratten sind fit. Jetzt sind es nur noch 6, das ist ziemlich komisch. Ich habe ja gerade erst die achte Ratte verloren...Nimbus, dessen Vorbesitzer den Tumor und das schlechte Allgemeinbefinden schlichtweg "übersehen" haben, sodass ich ihn einfach nicht durchgekriegt habe- teure Medikamente und Päppelpflege hin oder her...und jetzt Baby-Dobby.:(

• "Baby" Dobby ist tot Beitrag #6
Ach, Lilly,
lass´ Dich mal drücken!
Das ist immer hart, wenn eines der Tierchen gehen muss - denn jedes hat seine Eigenarten und seine Besonderheiten, und jedes hat man auf seine ganz eigene Weise lieb...
Auch wenn Dobby nicht so alt geworden ist - ein glückliches Rattenleben hatte er bei Dir ganz gewiss!!!
Gute Reise, kleiner Dobby!

LG, seven

Thema:

"Baby" Dobby ist tot

Neueste Beiträge

Oben