Vergiftung, nun Krampfanfälle

Diskutiere Vergiftung, nun Krampfanfälle im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, unsere 2 Monate alte Katze hat sich gestern vergiftet. Mit was wissen wir leider nicht. Sie hat jetzt jede halbe Stunde einen krampfanfall...
  • Vergiftung, nun Krampfanfälle Beitrag #1
L

Lisa the Tinkerbel

Punkte Reaktionen
0
Hallo, unsere 2 Monate alte Katze hat sich gestern vergiftet. Mit was wissen wir leider nicht. Sie hat jetzt jede halbe Stunde einen krampfanfall. Wir waren gestern beim Tierarzt und haben sie abends wieder abgeholt. Ab 11 Uhr ging es dann leider wieder los. Sie tut mir so leid...
Wisst ihr ob die Anfälle wieder besser werden? Ich geh nachher wieder zum Tierarzt aber ich komm einfach nicht zur Ruhe.
Danke euch

• Vergiftung, nun Krampfanfälle Beitrag #2
Hallo Lisa,

wie war der zweite Arztbesuch? Geht es Deiner Katze wieder besser?

Gute Besserung an Deine Katze! 🙁💐

Freundliche Grüße

Monddrache

Thema:

Vergiftung, nun Krampfanfälle

Vergiftung, nun Krampfanfälle - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...

Neueste Beiträge

Oben