Mein Hund möchte auf einmal jedem Auto hinterher

Diskutiere Mein Hund möchte auf einmal jedem Auto hinterher im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe eine 5Jahre alte Rottidame. Seit Ca 1 Woche bereitet sie mir grosse Schwierigkeiten. Sie möchte jedem Fahrzeug hinterher! Nicht...
  • Mein Hund möchte auf einmal jedem Auto hinterher Beitrag #1
R

Rottifee

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine 5Jahre alte Rottidame. Seit Ca 1 Woche bereitet sie mir grosse Schwierigkeiten. Sie möchte jedem Fahrzeug hinterher! Nicht aggressiv. Doch zieht sie dann dermaßen, dass man sie kaum noch halten kann. Sie stellt sich auch regelmäßig auf die Hinterbeine. Meine Töchter wollen schon gar nicht mehr mit ihr laufen.
Weiß einer Rat?

Thema:

Mein Hund möchte auf einmal jedem Auto hinterher

Mein Hund möchte auf einmal jedem Auto hinterher - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben