- Hilfe meine Katze kratzt sich blutig am Hals. Gesicht Beitrag #1
S
Sadengel36
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe angst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo.
Darf ich fagen, wie alt du bist?
Warum schreibst du nur so wenig?
Warst du beim Tierarzt?
Wer ein Tier aufnimmt übernimmt auch eine Verantwortung und da ist Dein Alter ebend NICHT egal.
Wenn Du schon geschäftsfähig bist darfst Du Geschäfte in höhe Deines Taschengeldes machen.
Das heißt reicht Dein Geld für den TA dann nix wie hin.
Hast Du kein Taschengeld zur Verfügung sind Deine Eltern in der Pflicht!
Das Tier nicht zu versorgen wenn es Ärztlicher Hilfe bedarf kommt den Straftatbestand der Tierquälerei gleich!
Du siehst also das es schon relavant ist sein Alter preis zu geben wenn man ordentliche Antworten haben möchte!
Vielleicht hilft es ja erstmal, die Katze zu baden, auch wenn sie das gar nicht mögen wird. Aber möglicherweise kommt der Juckreiz von einer Chemikalie oder Ähnlichem
Hallo,
ich würde an Deiner Stelle beim Arzt anrufen und fragen was es sein könnte. Anschließend fährst Du hin und weißt was mit Deiner Katze ist. Meine Katze hat sich damals auch blutig gekratzt und sie hatte eine Allergie. Der Arzt hat uns zu einer Futterumstellung geraten & uns eine Salbe für die Wunde mitgegeben.
Freundliche Grüße
Monddrache
Hallo,
ich würde an Deiner Stelle beim Arzt anrufen und fragen was es sein könnte. Anschließend fährst Du hin und weißt was mit Deiner Katze ist. Meine Katze hat sich damals auch blutig gekratzt und sie hatte eine Allergie. Der Arzt hat uns zu einer Futterumstellung geraten & uns eine Salbe für die Wunde mitgegeben.
Freundliche Grüße
Monddrache
Die die ich kenne nicht, es sei denn sie kennen das Tier und den Halter schon länger und können dessen Angaben entsprechend einschätzen.Gibt es tatsächlich Tierärzte, die Diagnosen stellen, ohne das Tier gesehen zu haben?