- Suche Hundebox Beitrag #1
Dondon96
- Punkte Reaktionen
- 28
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer Box für den Kofferraum.
Aktuell habe ich eine Stoffbox von Woltu, die auch wirklich gut ist.
Jedoch gibt es 2 Probleme: Milow schrottet sie, wenn er alleine im Auto ist und noch wichtiger: ich sehe zur Heckscheibe absolut nichts mehr beim Parken und auch bei der Fahrt sehe ich durch den Rückspiegel Autos hinter mir nur schwer.
So ist der Blick durch den Rückspiegel durch die Box:
Deshalb suche ich eine neue Box.
Sie sollte halbwegs stabil sein und zudem würde ich gerne wieder mehr sehen
.
Hunde ohne Box ist keine Option, der Wagen soll in 8 Jahren wertvoller Oldtimer werden und Finya randaliert gelegentlich, wenn sie Hunde sieht.
In meinem anderen Auto musste schon eine Kopfstütze dran glauben
. Außerdem bin ich oft auf Turnieren und dem Hundeplatz, so kann ich den Kofferraum offen lassen.
Klappbar wäre eine super Option, jedoch nicht zwingend.
Habe schon an eine Gitterbox gedacht (eine Art Käfig), hatten wir jedoch mal und die war beim Fahren relativ laut und hat „gekläppert“. Das würde mich natürlich sehr stören, weiß jedoch nicht, ob das bei einer neuen Box nicht so ist.
Freue mich über Tipps und Hinweise, bzw. Ideen.
Liebe Grüße!
ich bin aktuell auf der Suche nach einer Box für den Kofferraum.
Aktuell habe ich eine Stoffbox von Woltu, die auch wirklich gut ist.
Jedoch gibt es 2 Probleme: Milow schrottet sie, wenn er alleine im Auto ist und noch wichtiger: ich sehe zur Heckscheibe absolut nichts mehr beim Parken und auch bei der Fahrt sehe ich durch den Rückspiegel Autos hinter mir nur schwer.
So ist der Blick durch den Rückspiegel durch die Box:
Deshalb suche ich eine neue Box.
Sie sollte halbwegs stabil sein und zudem würde ich gerne wieder mehr sehen
Hunde ohne Box ist keine Option, der Wagen soll in 8 Jahren wertvoller Oldtimer werden und Finya randaliert gelegentlich, wenn sie Hunde sieht.
In meinem anderen Auto musste schon eine Kopfstütze dran glauben
Klappbar wäre eine super Option, jedoch nicht zwingend.
Habe schon an eine Gitterbox gedacht (eine Art Käfig), hatten wir jedoch mal und die war beim Fahren relativ laut und hat „gekläppert“. Das würde mich natürlich sehr stören, weiß jedoch nicht, ob das bei einer neuen Box nicht so ist.
Freue mich über Tipps und Hinweise, bzw. Ideen.
Liebe Grüße!